Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Folgen Fehler meldung beim hochfahrenRefused new KextsHey amigos ich habe folgendes Problem nach dem erfolgreichen instalieren des neuen Chameleon Loader "Chameleon-2.0-RC5-r1162.pkg" bekomme ich folgende Fehlermeldung von Iokit_Kexts, ansonsten fährt die kiste super schnell hoch anleitung und neue version bei "kexts.com"-IOUSBUserClient.kext 4.1.5-JMicron 1.0.6-IOUSBHIDDriver.kext 4.1.5-IOUSBEHCI.kext 4.1.7-IOUSBHub.kext 4.1.5refused the new kexts ....also ich habe in den ordnern E/E und System…
  • grüss dich Goronich habe die nativen in E/E glöscht, dann liefs gar nicht mehr mit Usb Ports gar keine.Allerdings sind diese kexts auch direkt in den IOUSBFamily.kext drin, mit neueren Version der betroffenen KextsDann habe habe ich die aus dem IOUSBFamily.kext version 4.2.4 gelöscht und auch KP mit IOPCIFamily.kext Vs. 2.6/IOAudioFamily.kext Vs. 1.8.3 und VoodooHDA 2.7.2 dann ging nichts mehr konnte nicht ins system .Ich habe erst mal Backups wiederhergestellt.kann sein das ich eine falsche IOU…