Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Ja....Quick Sync habe ich damit gemeint.Also eingeschaltete IGPU und dedizierte GPU werkeln im Rechner.So wie ich das verstanden habe schalte ich z.B.bei einem ImacPro , also einem Hackintosh mit ImacPro SMBios die IGPU ab und es werkelt in Mojave (während das unter High Sierra auch eine NVIDIA sein könnte) nur die AMD. In meinem Fall setze ich eine Skylake CPU, sowie ein IMac 17.1 SMBios ein was in diesem Fall bedeutet, das die IGPU für einige Dinge, wie de -encoding vom Betriebssystem benutzt …
-
Danke für die Info, werd es heut Abend checken. CMMChrisIGPU ausgemacht,ImacPro SMBios erstelltAlle Einträge in Clover bzgl IGPU gelöschtPatch Kext reinWhateverGreen reinLeider keine Beschleunigung.... Video Proc zeigt keine Karte anVorschau geht allerdingsAmazon hat sich geändert von " nicht unterstütztes Plugin" zu dem Bild im Screenshot
-
So....... nach einigen Selbstversuchen, schiebe ich meine EFI mal hier rein. Vielleicht kann ein Findiger sich da mal drüber her machen?!VDA Decoder Checker sagt full supportVideo Proc zeigt lediglich H264 ein Licht.HVEC ist rot.FXP hat dann während des renderns mal die Kiste zum stoppen gebracht. Nur Neustart möglich.Vielen DankGrußTommisan