Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Na ja,die Info ist jetzt genau ein Jahr alt und in der Zwischenzeit hat sich im APFS-Sektor einiges getan.Ein gutes Beispiel ist meine aktuelle Test-Installation auf der Skylake-Holzbox.Unter 10.13.x habe ich mit APFS auf der NVMe angefangen. Das lief zuerst gut, bis dann der Bootvorgang um die 55 Sekunden dauerte, danach bin ich zu HFS+ zurück gegangen.Mit MJ arbeite ich auf der gleichen Platte mit aktuellen APFS und habe die Probleme nicht mehr.Zudem wird APFS mit MJ auch für HDDs kommen... Da…
-
Dann würde ich in deinem Falle mal nach den neuen KextsToPatch-Einträgen zum Aufheben des 15-Port-Limits prüfen und zusätzlich auch eine andere Layout-ID für den Audio-Codec.Letzteres erfolgt in der DSDT, bei der du in den "Method (_DSM)"-Einträgen für die Geräte "Device (HDAU)" und "Device (HDEF)" den Eintrag von (Quelltext, 5 Zeilen) auf (Quelltext, 5 Zeilen) ändern musst.
-
Hier der Patch für DevBeta -> [Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Developer Beta - ErfahrungenDer sollte auch für die PubBeta funktionieren.Eine DSDT.aml liegt in Maschinensprache vor und kann mit dem Programm "Maciasl" editiert werden.Ein einfacher Texteditor funktioniert nur bei einer unkompilierten Version, im .dsl-Format.Diese muss aber erst wieder in das .aml-Format kompiliert werden, bevor man sie nutzen kann.Wenn du unter /EFI/CLOVER/ACPI/patched noch meine DSDT vom 29.04.2018 um 21:10 Uhr …