Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen und Hallo zusammen hier im Forum.Ich verfolge seit geraumer Zeit das Thema Hackintosh und spiele mit dem Gedanken, meinen iMac Late 2014 durch einen Eigenbau zu ersetzen. Der iMac kämpft schon seit Anfang an mit sehr hohen GPU-Temperaturen (wohl bekannt bei dem Modell) und taktet entsprechend heftig runter. Idle-Temp = ca. 85 Grad, bei Beanspruchung bis zu 107 Grad. Ich Arbeite selbstständig in der Werbung/Druckvorstufe und arbeite vorrangig mit der Adobe CC: InDesign, Photoshop (z.…
  • Schönen guten Morgen.Ich möchte mich schon mal herzlich für eure Einschätzungen bedanken – ich schätze, ich werde die Sache mal angehen und mein Glück versuchen – auch wenn ich sicher noch verdammt viel Arbeite vor mir habe, mich ins Thema, Bios, Clover, Kexte usw. einzuarbeiten bzw. einzulesen ...Ich werde über´s Wochenende noch mal drüber Schlafen und dann schauen, ob ich mir den nötigen Ruck gebe – würde sagen, momentan stehe ich Gefühsmäßig bei 80 zu 20 ...Besten Dank nochmals an alle und vi…
  • @ TNa681Besten Dank für die Info und das Angebot – sobald das akut ist, melde ich mich sehr gern noch mal!Das Video werd eich mir heute Abend schon mal reinziehen.Grüßle,mrni