Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,Ich hab ein Problem festgestellt, und zwar wollte ich ein klinke Mikro einstecken um mit Siri sprechen zu können (und ja ich hab genug reale freunde) Jedoch funktioniert nur der Front Mic Input, hinten passiert garnix. Was ist da los? kann man das irgend wie umstellen?Hab den AppleALC.kext geladen und in Clover unterACPI -> FixHDA aktivund beiDevices -> Audio -> 1 inject ausgewählt
-
ja ich hab schon gesucht, hab aber nix gefunden damit ich verstehe wie ich die Audio ID ändern kann, bei mir lässt sich nur die ID 1 Auswählen, sonst nix. Und in deinem verlinkten Thema, hat die Person das schon getestet deswegen wurde net erklärt wie das überhaupt funktioniert. Mein Ton funktioniert, nur eben das Mic nicht über die Rückseite.Und zwecks dem Mikro Problem hab ich ein Thema gefunden, jedoch wurde nur erwähnt die IDs alles zu testen, jedoch auch net wieEdit:Hab es jetzt durch versu…
-
Ah ok danke. Aber wo bekommt man angezeigt, ob jetzt zb die ID5 für die ALC982 auf dem MSI z77 g43 die richtige ist? Das kann ich ja aus der verlinkten Seite nicht rauslesen oder gibt es da einfach kein richtig oder falsch und die Antwort ist einfach, alle testen und die benutzen welche am besten läuft?