Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Magst du mal deine config hochladen? Ich hatte damals auch arge Probleme, weiß aber nicht mehr genau, was ich gemacht habe. Ich denke aber, im Vergleich mit deiner config fällt mir das wieder ein...
-
na dann, teste mal. Aber deine aktuelle config vorher umbenennen (zb. config-alt) und dann meine Neue nutzen.
-
na wenn die Seriennummer sauber generiert wurde, dann mit der.EDIT: Und du musst sicher immer mal wieder die Einstellungen in der Library von iMessage löschen.
-
Mit meiner config gab es jetzt keinen Erfolg, nehme ich an?
-
Dann klick dir doch mal eine neue AppleID und teste es damit.
-
und hast du der AppleID eine Kreditkarte hinzugefügt?und das alles abgearbeitet: https://hackintosher.com/guide…e-hackintosh-not-working/
-
Ich denke mal es muss schon eine Kreditkarte sein. Weiß ich aber nicht genau. Kann man PayPal hinterlegen?
-
@griven die Zusammenfassung solltest du mal ins Wiki kopieren!@g710 an einer speziellen AppleID scheint ja nicht zu liegen, wenn keine der getesteten funktioniert. Es immer mal wieder zu probieren ist wohl eine gute Idee. Ansonsten könnten wir jetzt noch die üblichen Verdächtigen abfragen wie Ethernet auf en0... Aber du hast ja anscheint schon alles probiert.
-
Wer weiß wie viel dieser Support gesehen hat – sein Teil war "grün", die Systeme sehen aber vielleicht noch mehr. Natürlich basiert hier alles auf Erfahrungen. Apple verrät ja nix.
-
Aber bitte nicht meine config nehmen sondern deine von davor. Mein Versuch ist sehr speziell, die Wahrscheinlichkeit das es damit klappt ist eher gering – es hätte aber sein können Und nicht weiter wundern, griven weiß einfach alles. Das ist so.