Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Rainbow Warrior: MSI Z270 Tomahawk + Intel Core i7 7700k + GTX 1080 TiHey Zusammen,Ich wollte euch mal meinen traumhaften Gaming PC / iMac Pro Hackintosh vorstellen. Das System funktioniert aus meiner Sicht perfekt. Bilder habe ich euch untern eingestellt.Verbaute Hardware:CPU: Intel Core i7 7700kGPU: Gainward GTX 1080 Ti Phoenix "Golden Sample"Mainboard: MSI Z270 Tomahawk ArcticRAM: 16GB G.Skill Trident Z DDR4-3200Wifi/Bluetooth: BCM943602CSm.2 SSD: Samsung 960 Evo - 500GBSSD: Samsung 850 Evo -…
-
Bei mir schwanken die Werte leider von SMBIOS zu SMBIOS. Da ich den Hackintosh aber sowieso nur für die iOS Entwicklung verwende, ist mir das recht egal.In Cinebench kommt der 7700k unter Windows auf knapp 1000 Punkte. Sind also rund 10% Leistungsverlust die ich verkraften kann.Geekbench gibt mir aktuell rund 20.000 Punkte im Multicore Benchmark.Edit: Ich habe die Benchmarks aktualisiert. Hat sich wohl doch etwas seit den letzten Updated getan. Gerade was die GPUU angeht.
-
Danke für das Feedback!Ja ich kenne die Vorurteile gegenüber Tony und Co, aber ich fahre damit seit mehreren jahren gut und hatte nie Probleme.
-
Hätte ich Probleme mit dem Build, würde ich natürlich eine Vanilla Instalation testen. Aber solange alles Läuft und das tut es seit einem Monat, mach ich mir darüber erst mal keinen Kopf Jetzt werde ich als nächstets die BCM943602CS Karte für Handoff und Co einbauen. Die Karte sollte morgen ankommen.Dann noch ein Magic Keybord in Space Gray und ich bin wunschlos Glücklich
-
@tjard.frischling Habe dir das Wallpaper mal angehängt
-
Ich habe hier mal meine Kexte aus dem /Library/Extensions und dem drivers64UEFI Ordner angehängt.Ich bin für Verbesserungen offen, falls ich hier etwas entfernen sollte/könnte.Und ihr empfehlt ja auch die Kext Dateien nicht dort, sondern im passenden EFI Order abzulegen, richtig?
-
Nun das Ergebnis des Konsolenbefehls spuckt mir nur die Kext Dateien aus, die ich selber installiert habe.Lediglich im Library/LaunchDaemons befindet sich eine Tony Datei, dass wars.Auf den ersten Blick kann ich also keine unnötigen Kext Datei findencom.tonymacx86.InstallHelper.plist
-
So, meine Wifi/Bluetooth Karte ist angekommen und eingebaut.Bluetooth funktioniert wie schon öfters hier beschreiben "bescheiden". ist mir aber egal, da die Reichweite bis zum nächsten Raum reicht.Wifi funktioniert ebenfalls. Jedoch erziele ich hier nicht die volle Bandbreite trotz 5 GHz.Handoff und die Entzerrung per Apple Watch will leider auch noch nicht, siehe Anhang.Vielleicht kann mir hier jagend weiterhelfen
-
Genau diese! Mir sind die Probleme mit der Reichweite und co bekannt, aber dass es zu Problemen mit Handoff und co kommen kann, wusste ich nicht.Sollte ja eigentlich alles OOB ohne weitere Kexte und Co funktionieren.Habe in meinem Kommentar zuvor auch nochmal die Daten aus dem Systembericht angehängt.AirDrop funktioniert übrigens!EDIT: Es funktioniert nun alles! Die Lösung ist super einfach. Habe mich von iCloud ab und wieder angemeldet! Habe meinen Post dahingehend angepasst. Nun funktioniert w…
-
Also ich habe eine offene Wohnung (Loft) und kann mich daher mit meinen AirPods frei bewegen. Aber sobald eine Wand im weg steht, ist die Verbindung wirklich bescheiden.Aber da ich selten mit AirPods durch die Wohnung laufe, ist mir das erst einmal egal.Mich würde aber deine Datenrate über Wifi interessieren. Ich verstehe nicht, wieso da nur 130 Mbps von 400 durchkommen. Mein Router zeigt die Verbindung mit dem 5 GHz Netzt an
-
Also der "Tx Rate" Wert zeigt mit 234 MBit an.
-
Unter Windows ist das Ergebnis leider noch schlechter... Ich werde mal die Treiber aktualisieren und nochmal testen. Sonstn hängt es denke ich an den Atennen
-
Jemand eine Idee, wie man dieses Problem beheben könnte? Ich kann leider schlecht meinen PC durch die Wohnung tragen und schauen, ob es an der Sendeleistung liegt. Alle anderen Geräte schaffen die volle AC Bandbreite.
-
Ja ich habe auch die Connect Box von Unitymedia. Ich habe dort explizit meinen Geräten das 5GHz Band zugewiesen, was auch sonst bei allen Geräten funktioniert.
-
Jo hast du natürlich recht. Habe das mal angepasst.
-
So mein Magic Keyboard in Space Gray ist endlich da. Jetzt ist mein Setup komplett!
-
Bin mal gespannt wie sich die Tastatur schlägt. Sie liegt dann doch viel flacher auf dem Schreibtisch als meine Tastatur vorher.Hab mich für die Tastatur entschieden, da ich hauptsächlich auf macOS arbeite.
-
Ich habe die Installationsanleitung nun so angepasst, dass alles ohne die Bister funktioniert. Wie der USB Stick erstellt wird, bleibt dann in der Verantwortung der Nachahmer.Mir fehlt jetzt nur noch Quick Sync! Falls das auch läuft, werde ich die Anleitung dementsprechend erweitern. Evtl. hat mir hier auch jemand einen Tipp
-
War ja gar nichtmal so kompliziert Die verlinkte Anleitung ist an machen Stellen etwas Out of Date, da die Platform ID's mittlerweile in Clover integriert sind. Ich habe die einzelnen Schritte in der Anleitung angegeben. Nun sollte aber wirklich alles funktionieren, oder habe ich noch etwas vergessen was man hinzufügen könnte?
-
Du hast recht, das funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe extra nochmal alle Konfigurationen wie hier beschrieben gesetzt. Quick Sync hat aber auch ohne die von mir weggelassenen Einstellungen funktioniert.Es funktioniert anscheinend doch! Ich habe gerade einfach nochmal einen 4k HDR Film bei iTunes gestartet und er wird abgespielt. jedoch läuft Netflix in Safari nicht, was mir aber egal ist. Ich habe die Anleitung angepasst.