Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo liebe Freunde,Mein Hackintosh hat ein ziemliches Problem, wenns ums schlafen geht.Laptop zuklappen - passiert eigentlich nichts, außer dass der den Bildschirm ausschaltet. Beim aufklappen ist der Bildschirm wieder an.oben links Apple - Ruhezustand - Bildschirm bleibt für eine Minute schwarz, dann schläft er für ca. 5-10 Sekunden und wacht mit schwarzem Bildschirm auf und schläft wieder ein. Aber wieder nach 5-10 Sekunden auf und wieder ein. Das in einem Loop. Kann den Loop mit Drücken eine…
-
So, hab in der Zwischenzeit auf DP3 geupdated. Hat leider das Problem nicht gelöst."pmset -g" gibt folgendes aus:(Quelltext, 49 Zeilen) @anonymous writer aus deinem Befehl für den Log kommt jetzt unter "wake" das hier raus:(Quelltext, 1 Zeile) (Quelltext, 24 Zeilen) und aus "log show --style syslog | fgrep "Wake reason" kommt das raus:(Quelltext, 10 Zeilen) Das alles deutet etwas im Bereich USB an. Ich habe aber nichts an den USB Ports dran, weder drück ich was auf der Tastertur oder bewege mein…
-
@al6042 @anonymous writer Gute Nachrichten! Ich hab mich in das Thema DSDT Patch eingearbeitet und den verschiedenen Guides von RehabMan und ich fand jemanden aus einem anderen Forum, der genau das selbe Problem hatte wie ich dieses "instant wake" und RehabMan hat auf seinen _PRW Patch für "instant wake" hingewiesen und hab dann mir folgendes rausgepickt und zu meiner DSDT gepatched:https://github.com/RehabMan/La…/usb_prw_0x0d_xhc_skl.txtso abgespeichert und zur Sicherheit den NVRAM noch mal bra…
-
@kuckkuck Bin eindeutig viel zu lang wach... Hab den Patch ausversehen auf die DSDT ohne den sleep fix gepatcht und dachte mir ok zuklappen funktioniert aber der wacht wieder auf... dann merkte ich, dass ich die falsche DSDT gepatcht habe und habe dann den patch zum sleep fix dazu draufgeklatscht und es FUNKTIONIERT! Ich glaub ich geh jetzt erstmal meinen Schlaf nachholen. Vielen Dank !!