Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Zum Screenshot:Dabei handelt es sich um DSDT-Renames.Die DSDT von "normalen" Windows-Boards nutzen andere Geräte-Bezeichnungen, als die Apple-Maschinen.Während GFX0 auf Windows-Boards für die interne Grafik stehen, erwartet macOS hier die Bezeichnung IGPU.HECI (erst ab Skylake-Boards vorhanden) wird unter macOS als IMEI erwartet.Deswegen auch der "Rename GFX0 to IGPU", bzw. "Rename HECI to IMEI"Die Buchstabenfolge GFX0 lautet in Hexadezimaler Form "47465830", während IGPU "49475055" lautet.Prüfe…
-
Oh...Denn Zusammenhang mit deinem gelöschten Kext habe ich nicht gleich erkannt.Ggf. griff die Variante auf den Kext-Cache zu, bevor dieser als "non-existent" dort aufgenommen wurde.Das kannst du schnell prüfen, in dem du den Terminal-Befehl (Quelltext, 1 Zeile) im dann laufenden System ausführst und prüfst, ob der Kext dort aufgeführt wird.
-
Du springst in deinen Themen ziemlich schnell hin und her...Bei uns heisst das "Du kommst vom Kuchen backen zum Arschbacken"... Ist der Kext, den du entfernt hast, in der Liste drinnen?Die Partitionen werden automatisch mit Nutzung des APFS-Dateisystem im APFS-Container erstellt.Somit solltest du diese auch nicht verändern.
-
Leider nein, ausser die Fusion-Geschichte einfach aufzulösen und dabei alle Daten zu verlieren.Nutze am Besten eine externe USB-Festplatte, formatiere sie im gleichen FileFormat wie die Fusion.Installiere CarbonCopyCloner und kopiere damit den Inhalt des Fusion-Drives auf die USB-Platte.Danach noch den Inhalt der Fusion-EFI auf die USB-EFI kopieren und damit neu starten.Beim Booten darauf achten, dass das macOS der USB-Platte genutzt wird.Dauert wahrscheinlich länger, aber damit kannst du die Fu…