Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,wollte meinen Heim Hackintosh dieses Wochenende auf High Sierra zu bringen. Hab dazu erst das original Bios 10b von Gigabyte installiert und dann dieses hier Ozmosis Mod für Z97X-UD3H.Jetzt startet der Rechner zwar bleibt aber beim Gigabyte Logo hängen. Wenn ich ESC drücke vor dem Starten um Ozmosis abzuschalten kommt der rote Bildschirm aber dann bleibt er wieder hängen.Ins BIOS-Setup komme ich auch nicht mehr rein, hier bekomme einen Mauszeiger der sich kurz bewegen lässt aber ansonsten …
  • Hab ich auch schon probiert bringt leider nichts
  • Clear CMOS hab ich gemacht, hat auch nix gebracht. Einen PV RAM reset will das Board nicht machen.Wie würdet ihr bei dem Board den BIOS failover machen? Ich hab den Einschalt Knopf solange gehalten bis der Rechner an und wieder aus geht.
  • Hallo,gestern Nacht hab ich jetzt eine Lösung gefunden mein Backup BIOS zu aktivieren, und zwar indem ich den ersten EPROM Chip kurzschließe (Pin 1&6). Alles andere wollte nicht funktionieren.Nach dem ich dann wieder das original BIOS und Ozmosis geflasht habe, kam der gleiche Fehler. Dann hab ich aber den Tipp mit der Graka gelesen und die ausgebaut, siehe da es funktioniert, zum mindest kurzzeitig. Den HS Installer konnte ich starten nach dem ersten Reboot geht jetzt gar nichts mehr, Schwarzer…
  • Hallo,hab jetzt das BIOS mit integriertem Theme geflasht und die Nvidia ausgebaut. Jetzt komme ich zumindest bis zum HS installer nur bekommt der nach einiger Zeit einen Schwarzen Bildschirm der auch nicht weggehen möchte, den Rechner hab ich so auch zwei Stunden stehen lassen nichts passiert. Ich glaube der HS installer bekommt keinen Reboot gebacken.
  • Hatte, den hat aber der Installer platt gemacht, inkl Windows BootloaderKann es sein das ich irgendwo einen Fehler mache?Hab bisher folgendes vorgehen Angewandt:Nvidia Graka ausbauen Orig BIOS flashen Ozmosis BIOS flashen PV Reset HS Installer starten (Installation auf 2te SSD) HS Installer rebootet System bleibt im POST hängen (Ausschalten durch kurzen Druck auf Powerknopf) Auf der 2ten SSD ist die einzigste EFI Partition die enhält eine Oz, Apple und Microsoft Ordner. Der Oz enthält nur im ACP…