Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Gemeinde,ich versuche gerade ein Asus Vivobook N580VD mit High Sierra 10.13.5 zu einem Hackbook zu verwandeln. Ich habe mittlerweile eine Clover config.plist und diverse Kexte im Other Ordner, mit deren Hilfe ich High Sierra installieren konnte. Leider bekomme ich aber kein Sound Device angezeigt und alle Versuche aus diversen Foren schlugen bisher fehl. Ich habe auf anraten mal mit ioregistryexplorer die angehängte Datei erzeugt. Bin für jeden Tip dankbar um das zum laufen zu bekommen.
-
Hallo anonymous writer,bei der Erstellung des ioreg war der Kext von Dir nicht geladen. Wenn er geladen ist, dann hatte ich da auch was von ALC892 gesehen. Ich mache das nachher nochmal mit Deinem PropertyInjector.kext und lade das ioreg dann nochmal hoch. Ich habe mir gerade mal eine aktueller Linux Distribution gezogen und versuche den Dump nochmal zu machen. Eventuell gibt es dann ja was anderes unter Codec zu sehen.Edit: Dump ist gemacht und angehängt. Hatte ein neues Linux Mint gezogen und …
-
Das stimmt Ich wollte damit nur sagen, dass der Kext an sich Wirkung zeigt. Den abgeänderten Kext muss ich noch testen. Wird nachher gleich gemacht und ich berichte.Danke für die Unterstützung!Edit: Habe den neuen Kext getestet. Aber auch damit ist kein Gerät vorhanden. Ich habe IOReg einmal mit und einmal ohne den Haken bei FixHDA erstellt und eingefügt.