Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was macht ihr eigtl. so?

    Beitrag
    (Zitat von der Andy) Oh Hi, ich auch Und zum Thema:Eigentlich hatte ich den Hackintosh damals erstellt, weil ich auf ein System wechseln wollte, wollte nicht immer zwischen Windows und OS X wechseln. Da ich aber dann doch noch relativ oft zocke, hat sich das erübrigt Im Endeffekt wechsel ich jetzt immer zwischen Windows und macOS, je nachdem wodrauf ich gerade Lust habe.Dann der zweite Grund war, dass ich Swift lernen wollte, hab ich aber auch bis heute nicht gemacht. Das wird wohl auch nie was,…
  • Was macht ihr eigtl. so?

    Beitrag
    Dann einmal verständlich. :')Ich hatte mir den Hackintosh damals erstellt, weil ich hauptsächlich ein Macbook genutzt hatte zu der Zeit und ich wollte nicht immer zwischen OS X und Windows wechseln, der Programme wegen.Da ich aber relativ viel gezockt habe zu der Zeit, hatte sich das auch schnell erübrigt, denn ich hatte keine lust immer von OS X zu Windows zu booten, wenn ich mal zocken wollte, also war ich meistens zu 99% in Windows.Dann der zweite Anlauf mit meinem aktuellen System (was auch …