Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Wo gibt es die App zum Aufräumen? Oder warum sehen eure Schreibtische alle so ordentlich aus?
Beitragwenn ich nicht selbst aufräume, startet regelmässig katze.app und versucht regulierend einzugreifen.meistens mach ich das dann doch lieber selbst. katze.app hat sehr wenig bis keine einstellungsmöglichkeiten... -
Wo gibt es die App zum Aufräumen? Oder warum sehen eure Schreibtische alle so ordentlich aus?
Beitrag(Zitat von andreas_55)doch morgens und abends jeweils zwingend nötig..... die benachrichtigungen sind sehr eindringlich. -
Beitragden(Zitat von Mac)hatten alle versionen, mit denen ich das vergnügen hatte.die(Zitat)erweiterung war bis anfang 2017 installiert, wollte dann aber leider nicht mehr.was ich nicht verstehe ... die entwickler von katze.app haben immer noch nicht kapiert, dass lochkartensysteme total veraltet sind, und als notiz in den (sortierten ) unterlagen oder markierung an wlanantennen und schreibwerkzeugen wirklich nix taugen... -
Beitrag(Zitat von Higgins12)klar. hat sie ja auch schon im ordner. warum dann draussen noch mal - erst ein update... -
Beitrag(Zitat von Einhorn)da sprichst du mir aus der seele.... ich versuch schon zwischen dem prinzip von @Dnl und dem geniessen des kreativen chaos einen mittelweg zu finden, und spätestens wenn entweder beim werkeln kein platz mehr auf dem tisch/der werkbank ist und sachen anfangen links, rechts und vorn runterzufallen, muss ich eingreifen, ebenso, wenn das phänomen der "wanderwerkzeuge" überhand nimmt.und was auch (zumindest mir) immens weiterhilft (und dafür muss ein (kreatives) chaos vorhanden sei… -
Beitrag(Zitat von Einhorn) seh ich auch so... obwohl gerade gähnende leere auf meinem tisch herrscht. *Oooooo....* aber ich hab auch wesentlich mehr tischmeter, als du @Einhorn - insgesamt sind es 4.68 m. da wird das mit dem kreativen chaos schon schwieriger... aber dafür hab ich ja katze.app -
Beitragsind eine lange arbeitsplatte und eine werkbank:idee ist vorhanden, aber ich darf noch nicht... erst auftrag, dann idee....und nein eigentlich nicht schwierig, es könnten gern auch noch ein paar meter länge mehr sein (und dann auch noch ein paar meter-im-quadrat dazu..) -
Beitragein untauglicher 4/4 cellobogen und ein 1/4 oder 1/8 cellobogen zum experimentieren auf allem, was sich so mit den dingern zum schwingen bringen lässt. den bassbogen hab ich verliehen und irgendwie hat der sich dann verflüchtigt. hatte aber auch schon eine fortgeschrittene glatze der gute...kolophonium auch zum löten u.a.ich glaub, die ecke wird dir gefallen