Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Schöne Entwicklung hier! @Shazyzang91 Schau dir das aus der Wiki mal an: https://www.hackintosh-forum.d…ge-App-Store-Facetime-Co/Wenn du im Clover Bootmenü bist, drück bitte mal F4. Danach boote normal und navigier über die EFI in den Ordner ACPI/origin. Schick mir daraus dann deine DSDT Datei, dann können wir mal probieren dein LAN "built-in" zu bekommen
-
(Zitat von Shazyzang91)Folgendes:Ich habe eine SSDT für dich vorbereitet. Sie beinhaltet eine _DSM Methode für das LAN Gerät. Dein LAN-Device besitzt aber bereits eine _DSM Methode und damit sich das ganze nicht doppelt, muss die alte entfernt werden.Dafür musst du in deiner config unter ACPI in der Sektion "Drop OEM _DSM" einen Haken bei LAN setzen. Danach die SSDT installieren, Neustarten und nachschauen ob LAN built-in ist. Wenn nicht, bräuchte ich einen IOReg Dump.
-
(Zitat von Shazyzang91)Continuity kann zwar mit Broadcom BL Stick und Broadcom WLAN Karte funktionieren, kann manchmal aber auch ziemlich unzuverlässig sein oder garnicht gehen. Am besten ist es eine BL+WLAN KombiKarte von Broadcom zu kaufen und einzubauen: Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360CD mit PCI-E Adapter günstig in Asien bestellen(Zitat von der Andy)Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber es hilft immer wenn CPU PM richtig funktioniert, sprich auch das X86PlatformPlugin laut IORe…