Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hey Leute,erstmal vielen Dank für dieses Forum und das dazugehörige Wiki , ohne dieses hätte ich die Installation von meinem Hackintosh nicht geschafft. Jetzt läuft er aber schon einigermaßen rund, nur ein Problem ist mir noch aufgefallen:Mein Sound ist extrem leise. Selbst wenn ich alles auf volle Lautstärke eingestellt habe, höre ich ihn nur mit Mühe. Außerdem höre ich nur Sound, wenn ich in die Einstellungen unter "Ton" gehe und die dort hinterlegten Soundeffekte anklicke. Bei z.B. YouTube un…
-
(Zitat von Nightflyer)Ja stimmt schon, allerdings geht die Lösung für mich momentan klar. Lösungsvorschläge sind natürlich weiter willkommen, weil die interne Soundkarte noch nicht richtig funktioniert.Ich habe noch eine zweite Frage: Kann ich mich jetzt mit meiner Apple ID anmelden, ohne dass es zu Problemen kommt? Kann ich auch jetzt dann Käufe über diese Apple ID tätigen (Final Cut) ? Ich nehme mal an, dass wenn man einmal FCPX gekauft hat, man es immer wieder auf jedem Mac installieren kann,…