Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hi,dank @al6042 und diesem Thread (Black Screen mit Intel HD530) funktioniert jetzt meine interne HD530 im Zusammenspiel mit meiner R9 280X.Leider aber zeigt mir VideoProc an, dass kein H.264 mit Beschleunigung durch die Grafik unterstützt wird, dies habe ich bereits erfolglos getestet (Intel Power Gadget zeigt keine Taktrate bei H.264 an, nur bei HVEC)HVEC funktioniert bestens."shikigva=1" iast auch noch drin, anbei mal mein akt. EFI-Ordner.Kann sich das jemand mal bitte anschauen?
-
Hab jetzt mal wieder die ig-platform auf "0x19020001" geändert.So bekomme ich unter den Systeminformationen sogar beide Garfikkarten angezeigt, mit "0x19120001" wurde nur die R9 280X angezeigt.Leider geht H.264 immer noch nicht.Sollte ich die ig.platform so lassen, dass beide Karten angezeigt werden?
-
Ja, hab schon geklickt wie ein WILDER... Ohne Erfolg.Bei HVEC taktet unter "Intel power Gadget" die interne Grafik auf knapp 1GHz hoch, aber bei H.264 keinen Mucks...Edit 00:01 Uhr:Ich geh noch kaputt hier... Eben vorm Bett gehen dachte ich, ich teste nochmal den Desktop ohne Whatevergreen (ich wusste ja, das die Grafik OOB läuft).Siehe da, es funktioniert auf Anhieb, siehe Screenshot.Nur wird eben, wie erwartet, meine R9 280X als HD7xxx erkannt.Sollte ich den WEG nun weglassen und mich mit der …