Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo zusammen,nach einem Update von 10.13.5 auf 10.13.6 bekommen ich nach dem Apfel und Ladebalken kein Bild mehr, Ausgabe per DisplayPort.Das OS fährt hoch ich kann mich blind einloggen und komme auch per SSH auf die Kiste.Gleiche Config wie unter 10.13.5, kexte sind aktuell und die SAPPHIRE PULSE Radeon RX 560 2G will nicht.Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung?
-
Clover hatte ich noch unter 10.13.5 geupdated und da lief es noch.Danach keine Änderungen.Ich hatte gestern noch einen Rollback auf 10.13.5(TM-Backup) gemacht und da lief es.Beim erneuten Update auf 10.13.6, alles dunkel.Falls du den Post von @al6042 meinst, ich könnte heute mal die drivers64UEFI ersetzen und schauen was passiert.
-
(Zitat von Mac)Danke! (Zitat von al6042)AppleGraphicsDevicePoilcy hatte ich zum testen deaktiviert, brachte nichts. Denn Rest werde ich heute Abend mal testen. Danke!Edit:Hab die o.g. Vorschläge durchprobiert, immer noch dunkel.Ein Update von Lilu 1.2.5 auf 1.2.6 und WhateverGreen 1.2.0 auf 1.2.1 brachte auch nichts.
-
Auch wenn das Thema mittlerweile als erledigt markiert wurde, ein keines Update.Da die RX 560, unter 10.13.6, partout nicht wollte, habe ich es mit der 10.4 beta probiert.Und siehe da, alles funktioniert wie unter 10.13.5, sogar Quick-Sync geht.Habe mir für die Updates eine zweite SSD besorgt, auf die ich das aktuelle OS clone und die Updates testen kann.Danke!