Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Die GTX980 sollte schneller sein. Im Intel-Hack hatte ich die IGP deaktiviert. Und die GTX1050 kam auf 40 Sekunden. Eine Intel IGP bringt etwa die selbe Leistung. Zusammen mit beiden GPUs kam ich mal auf 20 und mal auf 31 Sekunden.Was ich beim Ryzen getestet hatte: Mit der GTX650 waren es 70Sekunden. Das wäre beim Intel-System genauso (bei abgeschalteter IGP).Du solltest mit der GTX980 mal andere Einstellungen probieren. SMBIOS, etc.
-
Die Intel IGP bringt eine gewisse Leistung. Aber eine Vega ist da viel Leistungsfähiger; das ist jetzt reine Theorie: aber mit der Vega-Karte ist es nicht mehr soo wichtig ob da noch ne Intel Grafik ist.Und z.B ne R9 280x kann da beim Ryzen schon sehr viel Leistung bringen. Die ist gebraucht gar nicht so teuer. Für die 980 kriegste ja noch einiges.
-
Intel Quick Sync heißt ja lediglich, dass die Intel IGP mitarbeitet.Meine Intel HD4600 brauchte bei BruceX 90 Sekunden.Meine Intel HD530 brauchte bei BruceX 40 Sekunden.Mit der GTX650 (die läuft ja zum Glück ohne Webdriver) im Ryzen kam ich schon auf 67 Sekunden. Also besser als ein Haswell mit Quicksync und IGP, ohne Graka.Hier ist ein guter Vergleich, allerdings haben die die HD630 nich richtig zum laufen gebracht, also vermutlich ohne Quick Sync. https://bartechtv.com/the-best…s-for-hackinto…