Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Apfs.efi habe ich aus usr/standalone/i386 clover ist die aktuelle Version eigentlich r4617vom Stick aus bleibt der Boot Vorgang hängenUPDATE: High Sierra lief, danach habe ich die nVidia Webdriver (17A365) installiert, seit dem bootet mein OS nicht mehr(nach Installation)(aktuell mit NVWebDriverLibValFix, NVWebDriverLibValFix, System Parameters/NvidiaWeb)
-
nv_disable=1 hat leider nicht geklappt.Ich werde nun HighSierra neu aufsetzen. Übrigens habe ich auch die Datei gefunden, welcher dafür sorgt das ich in Clover meine MacOS Platten sehe-> VBoxHfs-64.efi (Kann es dadurch zu dem Problem kommen?)Nach dem ich jetzt High Sierra 10.13 frisch installiert habe, was muss ich danach tun ?Vllt habe ich was vergessen zu machen, irgendetwas einstellen ? Oder einfach den Nvidia Webtreiber installieren ?Edit:Also High Sierra läuft wieder - Kopie wurde mit Super…
-
Oh man total verlesen .. häng heute wohl zu lang dran Edit; @ralf. ok dann ist ja nicht möglich weil ich über den App Store ja nur an 10.13.6 komme. Wenn ich manuell die Updates ziehe hab ich ja packages, welche direkt installiert werden somit habe ich keinen Installer auf der Platte, oder mach ich hier grade etwas komplett falsch ?
-
Ja soweit war ich dann gestern auch, mein neues Problem siehst du ja bereits im anderen Thread das mein update hängen bleibt .werde ich gleich mal für dich testen@ralf. Ergebnisse sind daWas anderes: Habe 4K Videos von meinem iPhone importiert, hat schon erstaunlich lange gedauert.Für das Exportieren aus Fotos in einen Ordner hat er bei einem 12 Sekunden Video fast 5 Minuten gebraucht ? Ist nicht wirklich normal oder ? Final Cut Pro X mit dem Ryzen ist glaube wirklich nicht die beste Kombination…