Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Neue Hardware - Gigab. Z370M D3H, i7 8700K, 8GB DDR4 3000 MHZ - Neuinstallation schlägt fehl
Beitrag@great_smithKannst du mir sagen was du bei der Installation von clover alles an "Häkchen" gesetzt hast? -
Neue Hardware - Gigab. Z370M D3H, i7 8700K, 8GB DDR4 3000 MHZ - Neuinstallation schlägt fehl
BeitragIch habe jetzt einfach die EFI von al6042 genommen und komme auch zur Installation. Jedoch verweigert er mir diese.aktuelle Platten sind folgende:Samsung Evo 960 NVME - Da ist Win10 draufCrucial SSD SATA - Da will ich macOS installierenWD BLUE 1TB HDD - Da sind nur Daten drauf.Alles was ich mache ist die Crucial SSD in APFS formatieren im FestplattenDienstProgramm. Dann klicke ich auf "MacOS installieren" und ich bekomme das Popup im Anhang. Komischerweise habe ich auch ca. 23 "disks" wenn ich "… -
Beitrag@al6042Es geht um die Hardware meines Bruders. Ich hatte auch einen Thread erstellt auf den der TE hinwies. Der ist hier zu finden: Z370M-D3H High Sierra Hilfe benötigtIch dachte ich schreibe auch hier rein, da der TE die selbe Hardware (bis auf die Grafikkarte) hat und auch Probleme bei der Neuinstallation hat.@great_smithFalls es dich stört dass ich auch hier reinschreibe, sag bitte Bescheid. Dann mache ich entweder in meinem alten Thread weiter oder eröffne einen neuen :).