Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Wenn du den Inject für die IGPU entfernst, das Device aber drinnen lässt und das "Device (GFX0)" zusätzlich entfernst, um das Ganze dann zu versuchen mit der config.plist wieder zurückzudrehen, wundert mich, dass die Kiste überhaupt noch was tut.in der Original EFI, die ich dir damals gebastelt hatte, war die HD630 als „connectorless“ injected.Warum hast du das zusammen mit der config.plist verändert?EDIT:versuche es doch bitte mit folgender EFI nochmal.Benenne deinen aktuellen Ordner vorher bit…
-
Du meinst an der Stelle tatsächlich nur folgenden Part?(Zitat)Diese Werte wurden weder in der Original, noch in der gepatchten DSDT gefunden...
-
Ah, vielen Dank für den Hinweis... dann schaue ich nochmal drauf.EDIT:Bei mir kommt da genau nix raus...(Quelltext, 3 Zeilen) EDIT 2:Habe die Dateien als .dsl-Varianten direkt verglichen und einen Unterschied in den OperationRegions gefunden.Anbei die überarbeitete DSDT zum Testen...
-
Du hast hier welche DSDTs mit einander verglichen?Der OperationRegion (GNVS, SystemMemory, 0xCE81C000, 0x075B) steht auch in der Origin-DSDT vom 11.04.2018, während der OperationRegion (GNVS, SystemMemory, 0xCE7FB000, 0x075B) in der Origin-DSDT vom 05.07.2018 steht.Das bedeutet wohl, dass du in der Zwischenzeit dein BIOS aktualisiert oder Einstellungen geändert hast... ansonsten hätte sich dieser Wert nicht geändert.Die "0x000..." zu "Zero" Info ist uninteressant.
-
Und darin steht auch der Eintrag OperationRegion (GNVS, SystemMemory, 0xCE7FB000, 0x075B).
-
Dann mache das nicht...WEG ist wohl noch in der Umbau-Phase und kann somit mit deiner Nvidia-Karte schon mal Bauchschmerzen machen.Mit meinen beiden Desktop-Systemen funktioniert es, ich habe aber auch keine NVIDIA mehr am Start.