Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Viking, hi Forum und hallo Members, ich habe auch schon Hardware für nen iMac Pro geordert und warte nun auf die den Zusammenbau und die Lieferung.Hier im Detail :Gehäusebe quiet! - Dark Base Pro 900 black-silver | Seitenf. CPU (Prozessor)Intel Core i9-7900X | 10x 3.30GHz, 13,75MB L3-Cache MainboardASUS Prime X299-Deluxe | Intel X299 GrafikkarteAMD Radeon RX Vega 64 8GB | ASUS ROG Strix OC Arbeitsspeicher64GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666 | 4x 16GB SSD (M.2 / PCIe)1TB Samsung 970 EVO Optisc…
  • @DSM2 du empfiehlst also auch die silent loop 360, laut dem letzten Warenkorb link? Also hab ich das was richtigen geordert?Ich bin im Thema WaKü echt ne ein Frischling In welchem Slot habt ihr Jungs denn die Thunderboltkarte verbaut, so wie ich das angelesen habe ist es ja relevant für die SSDT´s.Sorry, aber ich mach mich jetzt schonmal leicht schlau und weder sicherlich nervig in den nächsten Tagen!!!
  • Recht hast du viking, bezog sich wohl auf das Z370 Board in Verbindung mit der Wakü
  • Danke Dir, ich Dir dann ebenfalls auch @DSM2 ist die WaKü jetzt nicht geeignet für mein Vorhaben? Oder heisst das ich kann nur minimal Übertakten?@apfelnico empfahl mir mindestens eine 240er Kühlung