Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hi und guten Morgen Leute,ich bin echt am verzweifeln.Ich hab mich jetzt seit Tagen in verschiedenen Foren und Youtube durchgeschlagen und alle tips und Experimente haben nichts gebracht.Mein Problem ist mein 2 Titan X laufen im CUDA für 3D Programme sauber.Möchte ich aber FCPX verwenden so funktioniert das nur mit der iGPU (530).Aber leider wird dann im openCL eine Nvidia nicht angezeigt und angesprochen.Ich dachte mir dann das ich mit der DSDT arbeite aber selbst nach den verschiedenen Anleitu…
  • I gude morsche,yo hab ich gemacht. Es funktioniert ja soweit.Nur wenn ich dann ohne iGPU was mache ist keine HW Beschleunigung mit Quicksyncfür z.B. FCPX.Es ist so wenn ich iGPU und die Nvidias an habe dann funktioniertFCPX mit HW Beschleunigung.Aber es funktioniert Blender nicht mehr(startet einfach nicht) und openCL zeigt im Luxmark nur die CPU die iGPU und 1 x Titan X.Schalte ich die iGPU per Bios ab dann funktioniert kein FCPX mit HW Beschleunigung aber Blender startet wieder und openCL zeig…