Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Habe das gleiche board meine es ist id 2 kann dir morgen aber auch meine efi hochladen
-
so hier ist meine EFI du must sie nur an deine AMD Graka anpassen !Ich will auch einen eigenen Imac bauen! Komm ich so zum Ziel?sonst haben wir ja das gleiche system
-
Ich nutze beides die Omni ist Primär für meine Kopfhörer da die mehr power brauchen Alle Patches sind per DSDT realisiert worden ist was sauberer genauso der Inject der Audio ID ist per DSDT gemacht worden die SSDT ist für den i7 8700k gedacht damit sleep und speedstep gehenich denke mal das dein audio nicht geht da du mit dem voodoohda rumspielt hast du solltest am besten das ganze mal an einen clean install gegen testen wo NIE der VoodoHDA drinnen wahr
-
von multibeast sollte man sowieso weit abstand nehmen nutz am besten meine efi generiere die neue nummern und setze die nötigen anpassungen für deine amd karte und du hast ein sauberes system
-
Das deine Hardware dem System so übergeben (übersetzt werden) wie ein richtiger mac und somit auch stabieler bzw sauberer läuft vor allen bei updates das ganze stabieler macht.oder einfacher gesagt mit der dsdt bist du noch einen schrit näher an der apple hardware dran.wenn du genau wissen möchtes was die DSDT macht guck bei uns in der WIKI dort findest du eine ausfürliche erklärung.die ssdt ist dafür da das deine CPU im dem falle ja auch der 8700k richtig läuft mit vollem speedstep support und …
-
FARV wenn du meine Config und meine DSDT nimmst brauchst du keine angaben mehr machen für audio da bei mir alles gepatcht ist.Mitlerweile habe ich auch eine RX 580 Somit kannst du hier meine Aktuelle EFI nehmen.Aufpassen noch habe ich mich unter 10.14.2 nicht um die USB Ports gekümmert!!!!Wenn du meine EFI nimmst bitte öffne die Config und ändere im SmBIOS die Serials etc ab damit wir nicht die Gleichen haben.Am simpelsten Generrierst du einfach unter iMac18,3 neue Daten!Und ja die EFI sollte a…
-
Habe nochmal meine EFI Aktuallisiert da gestern nochmal die USB Ports gerichtet wurden siehe im letzten Post von mir