Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Ist "Mac OS X" dein Stick? Wenn nicht, ist das wahrscheinlich schon die Platte mit der Installation...Hast du den Install Stick gebootet, danach deine Festplatte formatiert, auf Installieren gedrückt, deine formatierte Festplatte ausgewählt, auf dieser installiert, danach den High Sierra Desktop gesehen und aus dem laufenden System Clover auf der Festplatte installiert? Danach neugestartet?
-
(Zitat von FTI_77)Benutzt du Whatevergeen.kext(Zitat von FTI_77)Benutzt du sicher die neuste AppleALC und wird diese laut kextstat | grep -v apple auch geladen? Sieht mir nicht danach aus... Welchen ALC hat dein Mainboard verbaut?(Zitat von FTI_77)EHCI heißt bei die EH01 und EHC2, hat aber nichts mit USB 3.0 am Hut... Schick mal bitte ein Bild von Tab "PCI List" vom DPCIManager (Downloadsektion Tools). Sicher dass man nichts zu USB 3 und XHC bei dir im BIOS einstellen kann? Hat das Board sicher …
-
(Zitat von FTI_77)Der macht inzwischen alles was mit Grafik zu tun hat. Du kannst also IntelGraphicsFixup und Shiki durch WEG ersetzen.(Zitat von FTI_77)Einfach von mir oben Kopieren und im Terminal ausführen...(Zitat von FTI_77)Folgendes Tool downloaden: DPCIManager - PCI Hardware info, dann dort "PCI List" auswählen und einen Screenshot hochladen. Das sagt mir auch was über den verbauten ALC Codec.Welche Auswahlmöglichkeiten gibt es im BIOS unter USB3.0 Unterstützung (=XHCI Mode) und Antiquier…
-
Die HD3000 ist schon so ein Problemkandidat. Eine dedizierte GPU sollte auf jeden Fall helfen. Für FCPX würde ich dir definitiv zu einer AMD raten.Solltest du doch die HD3000 weiterverwenden wollen, kann dir vielleicht @griven noch einen Tipp geben, der besitzt diese iGPU in seinem T420s...Zum Sound: Hast du AppleALC in Kexts/Other liegen? AppleALC scheint nicht geladen zu werden.Was gibt denn kextstat | grep -v apple aus?Wenn du einfach nur kextstat eingibst und nach AppleHDA suchst, findet sic…