Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hi zusammen,gerne möchte ich einen neuen Hackintosh zusammenbasteln.Dies wären die Komponenten, die ich rausgesucht habe: Gigabyte Z370 AORUS Ultra Gaming i5 8600k Corsair Hydro H60 120mm Ballistix Sport LT 2x8Gb (2666) Samsung 850 EVO 250 GB Seagate Barrcuda 2 TB Corsair Carbide 275R, weiß Corsair VS650 PC-Netzteil Gigabyte GTX 1050 Ti Folgende Rahmenbedingungen:Budget 1000 - 1200 Euro Hauptsächlich Photo- (mit Lightroom & Photoshop) und Videobearbeitung (Premiere Pro) Dual Boot gewünscht Dazu …
-
Moinsen,also leider bootet mein Clover Stick schon nicht. An meiner derzeitigen Maschine bootet er, versuche ich es an der neuen, kommt die Fehlermeldung, dass ich ein bootable device anstecken soll.Im Bios habe ich nicht alle Einstellungen gefunden, die im Wiki genannt werden: SATA auf AHCI einstellen - erledigt HPET ggf. auf 64Bit einstellen - ging nur Enabled / Disabled - habe ich auf Enabled gepackt XHCI-Mode : Auto - nicht gefunden XHCI-Hand Off : Enabled - erledigt EHCI-Hand Off : Enabled …
-
Leider zu früh gefreut. Nachdem Clover Boot Loader, läd der Apfel kurz und dann wird neu gebootet EDIT: In einem anderen Thread hatte ein User das gleiche Problem, mit dem selben Board. Dort wurde ein EFI Ordner gepostet, den habe ich mal genommen und bin nun im Installer.EDIT2: Bin jetzt soweit durch. Ton habe ich noch nicht getestet, iMessage läuft noch nicht, Continuity habe ich noch nicht vollends getestet. Bzgl: iMessage: Hier verzweifel ich noch. Ich mache alle Schritte, die im Tutorial an…
-
Hallo zusammen...also eigentlich läuft alles! Sound geht, AirDrop funktioniert. Nur iMessage bekomme ich einfach nicht zum Laufen. 3 neue AppleIDs, alle Tutorials Schritt für Schritt befolgt, aber leider geht nichts. Mit meiner Standard-AppleID habe ich es mal zum Laufen bekommen, mit anderen IDs geht nix.Jetzt bin ich tatsächlich mit meinem Latein am Ende. Also wenn noch jemand gute Tipps hat, immer her damit
-
Moin zusammen,ich verzweifle mal wieder 😉Gerne möchte ich dieses System auf Mojave updaten. Dafür habe ich die Daten gesichert und die Platte platt gemacht.TINU benutzt, um einen Stick zu erstellen. Das hat schon nicht so gut funktioniert, nach dem Apple-Logo direkt nach der Auswahl im Bootloader wurde immer direkt neu gestartet.Dann habe ich eine EFI von hier genommen: Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14)Leider wurde es auch nicht besser. Anbei die b…