Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
@DerGiftzwerg Ich würde Sie mal bei einem Gerät mit nem I7 8250U testen
-
Man muss dazu sagen, dass die Lenovos Zicken sind aber was für welche. Hardware : I5 8250, 8gb ram, nvme SSD und einer UHD620. WLAN und Bluetooth übernehmen final die DW1830 aber das ist auch wirklich kein Problem. DSM2 und ich haben schon einige Abende mit Lösungen verbracht und immer will die UHD nicht. Deswegen hab ich ihm jetzt einfach mal eines der T480 geschickt. das Gerät wird noch Nervenzellen kosten hab ich das Gefühl
-
Die Business Geräte von lenovo sind super aber mit OS 10.14 wohl schwer zum laufen zu bewegen. Den M710Q versuche ich auch grad auf 10.14 zu bringen auch hier ZICKE vor dem Herrn obwohl hier nur ne HD630 drin ist. Aber wenn sie laufen sind sie absolut geil, 10.13.6 läuft ja ohne Probleme bis jetzt
-
Bin noch unterwegs aber ich kann dir @al6042 die ssd Frage schon beantworten NVMe. Ich nutze wenn möglich nur diese. Derzeit eine 2 TB Samusng 970, aber es liefen alle (ca. 6 Hersteller getestet) ohne Probleme. Von lenovo ist normal eine Toshiba verbaut, diese lief auch ohne Probleme.
-
Was für eine ? Wird sie gar nicht erkannt oder kannst nur nix drauf installieren ?
-
Kann ich gleich mal schauen wenn nachher daheim bin, kann aber schon sagen das die Misst ist. Schlechte Performance und hohe Ausfallquoten. Hierbei handelt es sich um Lenovo eigen gebrandete SSDs, ist das erste das ich bei großen Projekten direkt raus werfe bei der Konfiguration der Geräte. Hab hier schon mal von Problemen Unter Windows 10 gelesen und eine Lösung dazu. hier wird die SSD auch nicht erkannt.
-
An diesem Model der SSD spart lenovo leider ein wenig. So alles fertig ab nach Hause, Kunden Server laufen wieder
-
@al6042 Anbei ein EFI File mit dem alles funktionieren sollte, bitte mal testen und bei Problemen melden
-
Also bei mir funktioniert damit alles auch Batterie sowohl unter HS als auch Mojave.
-
Hi und herzlich Willkommen bei uns also Hardware wenn ich mir das T480s mit deinen Daten anschaue, ist es identisch, somit solltest du mit der EFI von hier booten können.
-
Hallo Zusammen, da sich das Gerät ja langsam doch häufiger findet anbei mal eine Version meiner EFI bei dem jetzt alles läuft außer das Thema mit den zwei Akkus, was aber nicht tragisch ist da er nur nicht beide Anzeigt den Wert aber aus beiden ermittelt für die Laufzeit.
-
Also mal Butter bei de Fische, die wenigsten verlangen hier Geld für einen Hackintosh sondern für das Komplett System meist mit Wasserkühlungen. Und das man sich diese Arbeit bezahlen lässt ist mehr als Normal. Und ja man bedient sich an öffentlichen Kexten, Software, Codes oder sonst was aber dennoch verbringt man sehr viel Zeit bis das System dann doch sauber läuft.Und zum Thema Lenovo T480 wurde hier mehr als einmal öffentlich um Hilfe zu verschiedenen Themen gegeben vor allem zum Thema GPU u…
-
das bestreitet doch auch niemand das genau das der Reiz ist, versuche teilweise noch bevor Windows 10 drauf kommt OSX irgendwie drauf zu bügeln. Nächste Woche kommt das nagelneue Carbon, das muss auch direkt dran glauben. Aber muss ich sofort die EFI hier teilen, wenn ich eine Anleitung schreibe oder jemand helfe ok, dann passiert das aber auch... aber sonst ?
-
Völlig unnötige Diskussion hier, aber anscheinend hat man wohl ganz viel Zeit... t480s und brandstifter wenn Ihr noch weiter Probleme habt, werde ich euch in eurem Thread helfen, wo ich kann. Mein T480 rennt im Dualboot mit Windows 10 ohne Probleme und mit der letzten von mir zur Verfügung gestellten EFI sollte das bei euch mit einer anderen SSD auch der Fall sein. Genauso wie ich auch allen anderen weiter versuche zu helfen, wenn ich es denn kann... damit ist das für mich jetzt durch!Habe heute…
-
Ist das dein EFI File vom HP?@T480 BesitzerFalls ihr zwei auch SD Kartenleser habt dieser funktioniert auch nurDer Fingerprint Sensor nicht, was aber zu erwarten war.