Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute,ich hatte auf eine interne HD Laufwerk Windows 10 Installiert mit Bootcamp, das war vor geraumeZeit, jetzt wollte dieser Laufwerk wieder für Mac verwenden, so mußte ich dieser Windows Partitionwieder mit Bootcamp entfernen, anbei benötige Bootcamp erneut die DVD Windows 10, soweitso gut war alles erledigt, direkt bei Neustart Mac Pro 5.1 griff Mac auf die DVD Windows so dasich nicht Mac Booten könnte, DVD könnte ich nicht ausgeworfen werden, nach mehrfachen Startversuchen, habe ich d…
  • Nein kein Hackintosh, sondern Mac Pro 4.1/5.1 diese vorgehen weise wird so von Support Mac angedeutet!Ach ja ich habe einen Boot USB-Stick Mac OS allerdings der gibt nichts von sich?
  • Ich habe einen Montain noch da, ich habe 3 Verschiedene Laufwerke El-Capitan , Siera, Montain je eigne Boot Laufwerk,aber irgendwie gibt die Kiste kein Murks, außer Strom ab für Minute, und danach gibt nur ein klick Spannung, aberkein Leuchtdiode blinken. Ja ist geflasht auf Mac Pro 5.1Edit; Ich glaube ich muß wieder den 4.1 zurück herstellen, ich denke das NVRAM hat mir die Bios Efi gelöscht,so das der 4.1 kommt nicht zurecht mit 2x6 Core, das wird bestimmt das sein, denke mir..
  • Die Lösung ist gefunden, werde noch berichten den das übertrifft alles was ich bisher gemacht habe,und das nieder schreiben bedarf ein wenig mehr Zeit, zu mindest für andre nicht Uninteressant!
  • Entschuldigen war irgendwo in eine andre Welt beschäftigt, ja und das dauerte etwas Länge als sonst.!Ja damals dieser Crash mit Windows 10 Bootcamp Löschung, wo mein Mac Pro 4.1 so gut wie tot war,wie schon gesagt nur noch Spannung aber kein Zeichen von Leben, danach habe ich meinen Mac die TotaleReinigung unterzogen, alle Platinen zum Stecken trennen, mit guten Staubsauge fein abgesaugt.Einschließend mit diesem Kontakt Spray, alle steckt Verbindungen mit dem Spray behandelt,und siehe wie von Wu…
  • Isopropanol ja ich habe damit meine Xenon CPUs blank geputzt nach dem ich sie jeweils gekröpft habe,(IHS Entfernung) die restliche Zinn mit Glasschaber abgezogen,und Fettfrei geputzt also das Isopropanolist ein guter Fett entferne, und andre Art von Verschmutzungen, als Kontakt für elektronische teile ehe wenige,ich glaube einige haben von Mac Pro innen leben, nicht allzuviel Durchblick weshalb auch das Verständnis überhauptfür Tuner Kontakt Spray und seine Funktion, grade hier Nadel Serien Schi…