Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey Ho...An alle die Mojave Beta nutzen, möchte ich doch mal bitten nachzuschauen ob sie folgende Datei in /Library/Caches haben:com.apple.desktop.admin.pngIch würde gerne meinen Anmeldebildschirm ändern. Da diese Datei nicht bei mir vorhanden ist, bei eigtl. jedem anderen aber schon im Internet (Google),würde ich gerne das mit euch besprechen und evtl. die Sache in Griff bekommen.Was gibt es noch für Möglichkeiten? Die Datei suchen? Evtl. versteckte Dateien einblenden, dann suchen?Ihr habt da m…
  • Dachte ich mir iwie schon. Also das mit der Playlist. Frage ist jetzt eie man das findet. Iwo muss ja stehen das dieses Wüstenbild als Login gewählt wird. Aber sowas können nur die echten Macler herausfinden
  • Hab ich probiert. Diese Datei wird bei mir garnicht angezeigt. Sogar wenn ich versteckte Dateien eingeblendet habe.edit:achso den namen der Datei. Sry zu schnell gelesen. Hm. Jetzt müsst man wissen wonach man sucht.
  • Nope.... mein Desktop ist eine Landschaft. Mein LoginScreen ist die normale Wüste. Filefault ist bei mir deaktiviert@al6042 Irgendeine Idee..btw hab das Programm EasyFind runtergeladenedit...schau dir das mal an.... Easy Find findet die Datei..aber Öffne ich den Ordner sehe ich keine ????????????
  • Na wie gesagt..nutze dieses Wallpaper überhaupt nicht...Mich fuchst gerade das Easy Find so einige Sachen in dem Ordner findet was ich NICHT SEHE wenn ich diesen öffneKann mir hier jemand mal ( von High Sierra) seine "com.apple.admin.desktop" Datei schicken bitte?
  • dank dir...Aber leider hat sich mit "neu erstellen" auch nix getan...Dann muss ich wohl doch auf die Final warten..Kann ich wenn ich High Sierra drauf mache, ein Time Machine Backup aus Mojave einspielen?Oder geht das nicht, da Mojave eine neuere Version ist?(Glaube habe ich schonmal gefragt............)