Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Frage: Ich hab 880€ Budget: Macbook Air or Hackintosh? Ich brauche einen Vorschlag für Notebook
BeitragWenn du zu einen Hackintosh-Notebook greifen willst, nimm eins von Lenovo oder DellLenovo E480 oder Dell Exxxx und wie mein Dell Inspiron 15 (7570). -
Frage: Ich hab 880€ Budget: Macbook Air or Hackintosh? Ich brauche einen Vorschlag für Notebook
BeitragDie Frage bei den Lenovo sind immer die Whitelisten, um eine andere Wifi Karte einzubauen.Daher mag ich die Dell Geräte lieber.Für das Studium würde ich wahrschenlich zu diesen greifen: https://www.notebooksbilliger.…ll+latitude+5490+businessVorteil ist, auf der M.2 SSD kannst du Windows lassen und paralle auf eine seite SSD noch MacOS -
BeitragBei meinen Dell konnte @griven die dedizierte Nvidia MX130 per DSDT abschalten. Damit habe ich unter Windows 10 beide zu verfügung aber unter MacOS nur die 620UHD.Das ist besser als jedesmal ins Bios zu müssen.