Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Frage: Ich hab 880€ Budget: Macbook Air or Hackintosh? Ich brauche einen Vorschlag für Notebook
Beitrag(Zitat von raffael)Deine Vorstellungen kannst du so vergessen. NVIDIA und AMD Grafikkarten kannst du bei Notebooks in macOS nicht verwenden. Hier ist die Nutzung auf den Integrierten Grafikprozessor im Prozessor beschränkt wie z.b. Intel HD 530, Intel HD630, Intel UHD630 usw....Ich denke deine Spiele sollten damit aber laufen.Was die Hardware angeht, könnte der hier passen https://www.notebooksbilliger.…ovo+v330+14ikb+81b0004mge1920 x 1080 Pixel auf 14 Zoll mit einem Core i5 8250U und einer UHD6… -
Frage: Ich hab 880€ Budget: Macbook Air or Hackintosh? Ich brauche einen Vorschlag für Notebook
Beitrag@raffaelIch hatte dir bereits ein Modell von Lenovo vorgeschlagen. Spricht dich das nicht an?Top aktuelle Hardware für 660€Und bitte unterlassen die nervigen Zitate. -
BeitragWenn dann den HP ProBook x360 für 699€ Der HP ENVY 13 fällt wegen der nvidia Geschichte raus. Ich denke das ist ein gutes Angebot. DerAuch hier musst du die WLAN karte tauschen wie bei allen Notebooks. Von der hardware genau das gleiche wie bei meinem Lenovo.