Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Hier die Specs!!Vielen Dank im Voraus.Wichtig wäre mir im Grunde fürs erste die Minimal Hardware um den kleinsten Preis um denoch HighSierra auszuführen und später aufrüsten zu können.wo könnte ich noch sparen oder was ist besser?brauch ihn als Audio Aufnahme PC.Habe mich für diese Hardware entschieden weil aus einem Youtube Video hervorgeht dass die Installation damit richtig einfach wäre.Vielen DankWelches von den Motherboards empfehlt ihr fürs Musik machen?
-
Super.Das sind ja mal gute Tipps und Hilfestellung.Ich konnte also mittels Konfigurator 350 Watt Leistung ermitteln. Entscheide mich für ein 400 oder ein 600 Watt Netzteil weil ich es nicht auf Höchstlast laufen lassen möchte.Dann hätten wir ja erstmal alles.Sachen werden heute bestellt.Ich brauch vlt noch ein Case
-
(Zitat von CrusadeGT)Okay. Sofern die GTX 1070TI reinpasst... XD(Zitat von iMarc)O.K. da muss ich wohl noch mal auf dieses Thema eingehen. Ich lese mir das nochmal durch und versuche den Fehler zu finden... Bin CPU Technisch voll die Niete.Zu den Boards mit 370er Chips habe ich eine Frage: Die lassen sich doch ganz gut eignen als Hackintosh Grundlage, oder?Zu der Grafikkarte: Die hatte ich noch von vorher bzw meinem vorigen System. Wenn sie nicht in das ATX Gehäuse passen sollte muss ich mir noc…
-
Ne also übertakten habe ich keine Lust und dicke Gaming Kiste will ich auch nicht unbedingt haben.Ich denke der i5-8400 tut seine Zwecke für meine Anforderungen. Sonst kann ich mir immer noch einen i7 kaufen.Zum Board: Da habe ich mich ja bereits entschieden für das Gigabyte Z370P D3 (LGA 1151, Intel Z370, ATX) Wo wir zum nächsten Thema kämen: RAM Habe nämlich gesehen dass ich es noch gar nicht über meinen Händler bestellt habe.Ich habe auch überlegt, 16 GB Ram zu verbauen.Dann lasst uns doch ma…
-
(Zitat von iMarc)Jetzt muss ich mich erstmal reinlesen was die MHZ anzahl genau ausmacht bei einem RAM Riegel. Aber Du hast Recht. Digitec ist sicherlich nicht der günstigste. Aber ich bekomme die Teile direkt vom Shop per Abholung. Ansonsten ist immer schwierig mit Schweiz und Importieren lassen wegen Zoll. Aber ich schau diesbezüglich noch bei anderen Herstellern, die Hauptsache ist auf jeden Fall dass ich High Sierra stabil zum laufen bringe. Wegen dem Prozessor:Der ist bestellt und morgen ab…
-
Edit by Al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...Ich habe es mal mit einer AptioMemoryFix-64.efi aus dem Internet probiert die ich über Google gefunden habe aber bei erneutem Booten FAST der gleiche Fehler. Siehe Anhang. Den Stick habe ich über WIN 10 erstellt und funktioniert bei meinem anderen System hervorragend..EDITIch habe gedacht mit diesem Setup lässt sich problemlos einen Hackintosh zusammen tüfteln...jetzt stehe ich da und komme nicht mal …
-
Super Danke, werde es morgen früh mal ausprobieren. Bis zum Installer bin ich nicht gekommen, ich meinte damit nur dass ich eine andere Clover Version plötzlich drauf hatte. Auf jeden Fall habe ich macosx auf meinem alten PC instslliert. Wie soll ich jetzt vorgehen um einen bootbaren Stick unter Apple zu erzeugen.
-
Hier die Antwort vom Terminal:Last login: Fri Sep 7 23:24:59 on consoleMaximiliansiMac:~ ikarus$ sudo /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Ohne\ Titel/ --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app/ --nointeractionPassword:/Applications/Install macOS High Sierra.app/ does not appear to be a valid OS installer application.MaximiliansiMac:~ ikarus$
-
Hallo,also ich habe den ca. 20 MB Installer im Application Folder gehabt.Ich habe über Google das Programm MacOS High Sierra Patches runtergelassen und installiert und der lädt mir gerade hoffentlich die entsprechende Datei herunter:Downloading InstallESDDmg.pkg... (Grösse 5713.6 MB)Ich melde mich sobald es funktioniert hat..EDIT!Toll, hat auch nicht funktioniert...ich drehe hier langsam durch.Der hat mir die Dateien runtergelassen unter anderem InstallESDDmg.pkg, OSInstall.mpkeg usw...Damit kan…