Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,seit ich vorgestern mein System auf Mojave geupdated habe(das System mit der RX480), friert mein ganzes System ein, wenn die Photos App fuer ca. 30 Sekunden laeuft. Dabei erhaelt man folgende Meldung:(Quelltext, 1 Zeile) Zusaetzlich ist das System nach dem ersten Start der Photos App auch zuefaellig eingefrohren. Diesen Fehler konnte ich jedoch mit:(Quelltext, 4 Zeilen) beheben. (Es hat also etwas mit der Bildanalyse von Apple zu tun)Ich hatte das selbe Problem schon mit High Sierra, hier …
  • Hab das Problem jetzt behoben! Hab heute zum ersten mal mit Final Cut Pro rumgespielt und mir ist aufgefallen, dass der Export mit den meisten Settings einfach nicht funktioniert hat. Deshalb hab ich im Internet etwas rumgesucht und bin auf https://hackintosher.com/guide…-issues-fcpx-high-sierra/ gestossen! (Whatevergreen inkludiert jetzt jedoch die meisten Kextfiles, die sie hier beschrieben). Und siehe da, es funktioniert jetzt nicht nur jeder Export, sondern auch Photos! Danke fuer deine Hilf…