Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,Ich habe oben genannten Laptop noch liegen und eine Snow Leopard DVD. Ich würde OSX jetzt gern darauf installiern, weiß aber nicht so richtig wie...Ich weiß noch, dass man eine Boot-CD erstellt und dann OSX installiert. Womit ich aber nicht so klar komme, ist das mit den Kext, DSDT und Bootloader.Ich würde mich freuen, wenn ich etwas unterstützung bekommen könnte.Mein Ziel wäre, ein funktionierendes OSX Snow Leopard auf diesem Laptop, später dann mal noch die Updates auf die neuste unterst…
  • Das die Version schon ein paar Tage alt ist, war mir schon bewusst. Das Problem ist, ich wohne auf dem Lande und habe nur beschränkt internet, heißt mit einfach mal downloaden ist leider nicht......Datenvolumen muss über den Monat reichen sonst gibts Ärger mit meiner besseren Hälft. Mein Plan war, erstmal Snow Leopard auf dem Laptop. Alles zum laufen bringen und dann die ganzen Updates bei meiner Mutter in der Stadt mit DSL ohne Datenvolumen beschränkung zu erledigen.
  • ok, dann werde ich auf den Laptop wieder Windows installieren, dann erstmal vm.Melde mich dann nochmal. Morgen oder in ein paar Tagen, je nach dem was die Arbeit sagt.Aber schon mal vielen Dank für die Hilfe.