Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Für Windows gibts das Programm foobar2000, für mich der beste Ripper, Converter und Player überhaupt. Eigentlich der einzige Grund dass ich Windows benutze.Damit lässt sich wunderbar SACD ISO auf dem PC abspielen, und nicht nur die normale CD SpurDa ich nun etliche dieser ISO habe, wäre es schön dies auch auf dem Hacki wieder zugebenFrage nun, gibt es so etwas für macOS. Ich hab jedenfalls noch nichts gefunden
-
Für Foobar2000 gibts das Super Audio CD Decoder input plugin.Damit kann man ISO abspielen. Allerdings nur unter Windows.Pine Player für MacOS kann das auch, allerdings klappt es öfter auch nicht.Mir ging es dabei nur darum aus den ISOs hochauflösende Flac zu erzeugen und da war ich mit Foobar besser bedient
-
(Zitat von canyonwalker)DVD player können keine SACD abspielen, nicht einmal lesen.SACD ist ach keine DVD, eher BR.Was du meinst, sind die Hybrid SACD, die haben einen Layer auf dem das Material auf einer normalen Audio CD liegt. Dieser Layer wird auch von CD-Playern oder CD-Rom als Audio CD erkannt und kann abgespielt abgespielt werden
-
Keine keine bestimmten Laufwerke.Ich beziehe mich nur darauf was auch überall zu lesen ist."SACD auf DVD Laufwerk geht nicht"Ich hab jedenfalls noch keins in der Hand gehabt das das konnte.Wenn es auf bestimmten doch geht, wundert nicht das schon, schliesslich hat Sony sich einiges einfallen lassen, um genau das zu verhindern.Aber das hat ja Premiere damals auch getan, und trotzdem ließ sich Pr. auf fast jedem 30 Euro Receiver aus dem Baumarkt freischalten