Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Moin zusammen,Ich habe mir HighSierra 10.13.6 nach der Anleitung von Glasgood installiert. Funktioniert soweit auch fast alles sehr gut. Mein Problem ist das ich MacOS nicht von der Platte starten kann, sondern nur von dem Boot Stick den ich auch zur Installation verwendet habe. Sobald ich zum Booten die UEFI von meiner SSD wähle komm ich in den Bootloader, aber Ladevorgang vom MacOS hängt sich bei der hälfte auf und läd dann nur extrem langsam und dann komplett geladen stehen. Der Boot mit verb…
  • Danke für die schnelle Antwort. Also wenn ich von der SSD Starte mit verbose bleibt er hängen bei: „busy timeout (0), (60s): AppleACPICPU“ich verwende die Clover version 4644.EDIT: Boot mit F11 hat nichts gebracht.Verbaut habe ich: 1x 500 Gb NVMe - Samsung 960 ——Windows Partion 1x 120 Gb SSD - Samsung 860 ——HighSierra 1x 1Tb HDDGruß Christoph
  • Die EFI partition liegt auf der SSD wo auch High Sierra Installiert ist.
  • Also erstmal 1000 Dank an die Al. Hat geklappt, allerdings sehe ich jetzt meine Windows Boot Partition im Clover Menü nicht mehr. hängt das jetzt mit der Config zusammen.Gruß Christoph