Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
@jailbreakerDie Tools der Tomaten Seite machen ganz viele Dinge, verändern Originaldaten von OSX, kopieren irgendwelche Daten irgendwo hin und nutzten am Ende dieselben Tools (Clover, Kexte...), wie die Leute hier...ABER, vieles ist nich dokumentiert, man hinterlässt Links und Credits tief im System UND somit ist eine Fehlersuche eigentlich unmöglich. Nicht einmal die Jungs im Tomaten Forum können da viel machen.Wenn man es nach einer Logik und Struktur umsetzt, kann man dann eingreifen, verände…
-
MACH RebootMal abarbeiten...dann wieder melden.
-
Also zum Prozessor kann ich nichts sagen. Wohl aber zum App Store - das ist man gar nicht so schwer. Nutze mal den DCPI Manager oder schaue in den Systeminformationen nach. Dein Ethernet Controller muss en0 heißen und das Datum muss dem heutigen Tag entsprechen. Dann kommst Du in den Store.Wenn deine WLan Karte en0 solltest Du beide in den Netzwerkeinstellungen löschen, neu booten und dann erneut schauen - ich meine das hat bei mir immer gereicht.Ansonsten - muss zusätzlich eine Date in den Pref…