Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallöchen,heute mal wieder etwas kurzfristig die Ankündigung für den Stammtisch am kommenden Samstag...Wie immer findet dieser im Unperfekthaus in Essen statt, diesmal von 17 bis 23 Uhr, wobei ja jeder kommen und gehen darf, wie er möchte Diesmal sind wir in Raum 104Der Eintritt kostet ja schon länger 7,90€, in welchen direkt alle Softdrinks und Kaffeespezialitäten inbegriffen sind, bis die Adern platzen Wer einen Rechner mitbringen möchte, wäre es nett, sich vorher anzukündigen, damit wir uns s…
  • Hmm, schade... @KayKun ist wohl auch nicht dabei, hoffentlich gibt das diesmal kein Sommerloch
  • Guck doch mal im Forum nach da gibts ne terminübersicht bin mobil unterwegs deshalb hab ich jetzt keinen Link für dich.
  • @al6042: Schade, vielleicht nächstes Mal dann @pex Mitbringen kannst du alles, nur die Frage ist, was wir davon vor Ort verarztet kriegen, gerade AMD-Rechner sind so ne Sache für sich, da muss man viel probieren und tüfteln und muss meistens viel Zeit mitbringen.Der Laptop scheint wirklich nichts zu werden, da der eingebaute Grafikchip unter OS X nicht unterstützt wird.Bei den beiden AMD-Kisten müsste ich mich schlau machen, bin aber gerade erst von der Arbeit gekommen...
  • Okay, freut mich Ich hab mich übrigens etwas vertan mit dem Raum.Die Raumnummer ist zwar weiterhin 158, allerdings ist das nicht das Kaminzimmer, sondern das Internet Sofa. Ist allerdings noch einfacher zu finden, einfach die große Treppe hoch und direkt rechts
  • Kannst dir den Termin ja schonmal merken
  • Nen kleinen Monitor hat @suiciety2k mitgebracht und @KayKun hat Bluetooth Maus+Tastatur dabei.
  • Achtung spontane Raumänderung!!Wir sind gerade spontan in Raum 104 umgezogen!!