Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo liebe Hackintosh Gemeinde.Ich habe folgendes Problem ich bekomme meine HD7770 unter 13.6 nichtmehr zum laufen.Habe meine GTX 285 wieder ausgetauscht gegen die HD7770 da diese Metal unterstützt und weniger Strom braucht.Weder unter Verde.kext (damals unter 13.5 liefs) oder WE+Lilu bekomme ich sie zum laufen,lediglich der Framebuffer Patch dabei ist es egal ob "Dashi-Futomaki oder Namako) bekomme ich Bild nur leider mit einer Fake ID die nicht existent ist "1002683D"dann wird die Karte mit n…
  • Hey Danke für deine Antwort,ich verstehe das ganze wirklich 0 !, weil egal was ich unter High Sierra mache sie gibt keinen Mux auch das was du erwähnt hast mit der AMDX4000.kext Bearbeitung hab ich auch probiert das klappt bei mir nur unter Sierra.Das viel lustigere ist eig das ich heute mal probeweise die Mojave Beta auf eine Test HDD aufgespielt habe und die HD7770 funktioniert da ohne irgendwas zu machen mit vollem Metal support.Ich bekomme das Teil unter High Sierra einfach nicht zum laufen,…
  • Hey danke für das File, habe es auch ausprobiert und die Antwort kann man sich eig schon denken: Es klappt nicht. Ich kann es mir einfach nicht erklären ich meine ich habe aktuell Sierra laufen hier geht alles mit der Modifizierten AMDX4000 aber nur High Sierra keine Chance, habe bei deiner FakeSMC auch geachtet das alles raus ist (InjectAti,Radeondeint) aber nichts.Im Insanlymac Forum meinte einer es würde an der Hardware Verbindung Core2Quad bzw LGA775 Cpus+HD7770 erscheint mir etwas umplausib…
  • Hey habe es Probiert, bekomme direkt Kernel Panic.Hoffe du erkennst was auf den Bilder kann leider kein Log ziehen.
  • Habe es probiert wie du gesagt hast, Osxaptiofix und die Fake SMC in 10.13 Ordner genau das selbe wie oben.Liegt es vllt am Installer also das die Version bereits installiert sein sollte, weil ich versuche in den Installer mit -x zu booten
  • Unter Sierra starte ich den Installer normal und alles und bekomme Bild.nur später muss ich die Power Rating bearbeiten und alles geht.Bei High Sierra bleibt der Screen Schwarz schon im Installer. Per FakeID wenn ich irgendeine Käse ID eingebe bekomme ich Bild, kann installieren komme sogar in den Desktop nur ist die Grafikbeschleunigung aus, mach ich Fake ID aus und habe auch die Power Gating bearbeitet bekomme ich wieder Black Screen.
  • Danke, fürs File leider wieder nichts Soll ich mal High Sierra installieren mit der IGP und es dann versuchen ? Ich mein ich hab ja eine extra HDD für solche Spielereien
  • Geht beschränkt,man bekommt Bild kann installieren aber die Grafikbeschleunigung geht nicht sollte ja nur fürs installieren sein. Ich kann mir einfach nicht erklären unter der Mojave Beta geht sie mit Modifizierter AMDX4000aber unter High Sierra will sie einfach nicht.