Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hey Folks,nachdem mir ein blödes Missgeschick passiert war (hier nachzulesen: Systempartition von Sierra formatiert.. Oh Mann. ) habe ich geschafft, High Sierra zu installieren.Allerdings konnte ich mit meiner alten config.plist (die hier im Sierra/Skylake Forum ist) und den dazugehörigen kexten HS nicht installieren.Nach einer schnellen Recherche im Netz, kam ich auf eine Seite die zusätzlich noch einen EFI-Ordner zum Download anbotJa, ich weiß... andere Seiten sind keine verlässliche Quelle.. …
-
(Zitat von elmacci)Exakt, es das Setup was auch in meinem Profile steht.- Ich habe XHCI-200-series-injector.kext gelöscht. Ich frage mich wieso ich überhaupt noch im Ordner hatte.- BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM2.kext brauche ich, da mein Dongle in der Vergangenheit erst nur dann funktioniert hatte nachdem man nach dem Booten den Dongle raus- und reinstecken musste, da keine richtige Verbindung zur Tastatur und Maus hergestellt werden konnte.- Lilu.kext und Whatecergreen.kext wurden hinz…