Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Einen schönen guten Tag euch erstmal =)Ich wollte mal eure Meinung hören zu folgendem:Mein MacBook Pro 13" 2015 mit einer APPLE SSD SM0256G und einer Lese und Schreibrate von:W:1230mb/sR: 1400mb/sDiese würde ich gegen eine NVME SSD von Samsung zu ersetzen.Und zwar würde mir da die 970er mit wieder 250GB Passen da sie gut ins Budget passt.Anderseits wären mehr Kapazität beispielsweise 500GB eher Lohnenswert, aber da müsst ich länger darauf warten.Außerdem müsste ich einiges am System Anpassen dam…
  • Jup das hab ich auch gefunden und deshalb dacht ich mir ich frage erstmal ein Paar andere Leute die schon ähnlich Hardware genutzt haben. Ob es sich denn überhaupt bemerkbar macht wenn man denn die Schreibgeschwindigkeit erhöht. Ein Bild dauert mit der Leertaste zu laden rund 4 sek. bei einer Größe von 50mb pro Bild und das Addiert sich nun mal wenn ich im voraus die Bilder aussortieren mag und deshalb such ich halt nach dem "Flaschenhals" im System.Aber erstmal auf die Finale Mojave warten, vie…
  • So....Ich habe mir jetzt eine Samsung 970 EVO NVME mit 500GB zugelegt.In erster Linie hat es mich dazu bewegt diese zu nehmen, da mein MacBook mit 256GB schon wieder der Platz ausging.Zudem habe ich es gleich genutzt um ein Frisches Mojave einzuspielen.Read/Write Ergebnisse sind jetzt ein bisschen mehr aber nicht das was von Samsung versprochen wurde mit Read 3500MB/s und Write 2500MB/sHier also meine Werte;R: 1500W: 1400Also ein kleine Verbesserung, dafür das die Platte schon wieder zu 1/3tel v…
  • Eine einfache Abkürzung für Kernel Panic.Schau einfach mal bei Idealo. Die Preise für SSD´s verfallen gerade rapide, selbst die SSD die ich jetzt drinnen habe für 140€ kannst zum ende des Monats nochmal gut 10€ günstiger bekommen.Hier (derzeit 133€ mit versand) https://www.idealo.de/preisver…vo-500gb-m-2-samsung.html
  • Ja das Mit der Akkulaufzeit hab ich zum Anfang auch mitbekommen.3% in 2h ruhezustand weg, nicht gerade wenig.Aber meist steht der Mac angeschlossen auf dem Schreibtisch sodass ich nicht weis was er zieht wenn er jetzt auf Akku laufen würde.Ich hab den Gleichen Adapter und viele im MacUser Forum auch.Welche SSD hast du jetzt verbaut?