Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,für mein Vorhaben mir einen Hackintosh zu bauen habe ich mich entschlossen erst mal mit der Virtualbox MacOs kenen zu lernen. Dabei sind ja einige Hürden aufgetreten. Nun habe ich günstig einen iMac Anfang 2009 20 Zoll geschossen. Um meine Hürden und auch besser mit der Software und Apple zurecht zu kommen und zu verstenen. Ich habe noch ein weingi Hardware die in den iMac passen so dass er aufgerüste werden kann. Nun bin ich im iNet auf etwas gestoßen, wo eine i5 in den iMac 2009 pa…
  • Hallo @Wolfe,mmm finde den Bouton "mac identifizieren" leider nicht. Aber bei macSupport wird folgendes geschrieben.Prozessor und Arbeitsspeicher2,66 GHz, 2,93 GHz oder 3,06 GHz Intel Core 2 Duo-ProzessorDa verwirrt mich schon ein wenig dass hier ein 3,06er passen könnte. Wie den von mir gennnten Prozessor ja dann auch so wäre oder?
  • Also für unter einen Hunie wirst wohl keinen bekommen. Auch so eine alte Gruke net. Er soll ja als Basis für meinen Bau eines Hackis herhalten. El Capitan ist schon drauf auf einer an USB angeschlossene SSD die später eventuell eingebaut werden soll. Überlege es mir aber noch ob der Zeitauwand dafür lohnt. Einfach mindes Ram rein und Ruhe ist. Mir ist schon bewust, dass man mit diesem keien großen sprünge mehr machen kann. Aber wenn ich sehe was der doch noch alles kann da kann sich manch ein Wi…
  • Hallo @sunraid ,nach meiner kurzen Burchtrescherche habe ich gerade mal drei mit den von Dir genannten Spezifikationen(Apple iMac (21,5 Zoll, Ende 2009) - 1TB HDD ; 4GB RAM ; 3,06 GHz) gefunden. Einer dafvon als Teildefekt für 199;- , Einer vom Händler für 249;- , und einer in einer Aution mit 3;- Euro. Bei dem würde ich mal mein Glück zu erst versuchen.Ansonsten würde ich sagen, wenn das Teil (der iMac) noch gut ist, und Du ihn mal paar mal ruf und runterfahren kannst, so erkennst du ob die Fes…