Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Nach ewigem hin und her haben wir ja nun Ozmosis auf meinem MSI Z87 G45 zum laufen bekommen. Allerdings reagiert der PC nicht auf Tastendruck. Ich kann den NVRAM nicht zurücksetzen über Win + Alt + P +R. Der PC reagiert einfach garnicht. Auch Win + V , Win + X führen zu keinerlei Reaktion. Ich habe es nun mit 2 unterschiedlichen Tastaturen an allen USB Ports probiert. Nix. Ich sehe nach dem Flash wie Ozmosis Installiert wird, sprich das Logo und die Schrift unten Links und auch der Bootloader ma…
-
Ja im Bios sind folgende Einstellungen vorgenommen:(Zitat)
-
@al6042(Zitat)ist der Menüpunkt in dem folgendes eingestellt ist:(Zitat)@kuckkuckwerde ich gleich flachen und testen.
-
Ich möchte nach der Installation die GTX980 wieder verbauen und normal nutzen. An die Internet Grafikkarte wird später nichts angeschlossen.Mir wurde aber geraten diese zur Installation zu nutzen und die 980 zu demontieren.
-
Habe das Rom aufgespielt. am USB 3.0 Port kommt wieder das Verbotsschildam USB 2.0 Port läd es wirklich extrem lange. Was mir jetzt so aufgefallen ist, das alle 4-5min das DVD Laufwerk Geräusche macht....Es hängt bei:kextd(0), (240s): 'AppleACPICPU'kextd(1), (240s): 'AppleACPICPU'kextd(2), (240s): 'AppleACPICPU'kextd(3), (240s): 'AppleACPICPU'IOConsoleUsers: time(0) 0->0, Lin 0, llk 1,IOConsoleUsers: gIOScreenLockState 3, hs 0, bs 0, now 0 , sm 0x0dann kommt grauer Bildschirm und nichts passiert…
-
Nein keine Maus o.ä. Sichtbar
-
Hier das Video:youtube.com/watch?v=IGt1sEUt8m0Hab die 14min gekürzt in denen nix passiert...
-
Also das ist ein USB 3.0 Stick, Ich besorg mir mal fix nen 2.0er ...Auch das neue Rom ignoriert meine Tastatur eingaben...
-
Würde ich ja gern aber:(Zitat von HackintoshG5)
-
Doch ENTF und F11 Funktionieren ganz normal.
-
Es passiert nichtsDrücke ich während des bootens zu früh irgendeine Taste hängt sich alles auf. Dann kommt nach 10sek "Kein Signal" am Monitor und außer das meine Lüfter drehen passiert nichts mehr...
-
Der USB 2.0 Stick zeigt exakt das selbe verhalten.
-
Soll ich UEFI OS dann Quasie „Booten“ ? Was bezwecke ich damit? Würde es gern verstehen
-
Irgendwie klappt das glaube ich nicht so richtig.Habe den Stick eingesteckt und bekomme im Ozmosis folgendes zu sehen (Anhang)Am Bootvorgang von OSX hat sich allerdings nichts geändert.
-
Hat sich nichts geändert. Verbose zeigt 1:1 das gleiche an. Nein Bildschirm ist via DVI angeschlossen.
-
Hier als Video:youtu.be/Y5jL8gTmdc4
-
So in den tiefen weiten des Tomaten Forums konnte ich ein BIOS Patch finden mit welchem man Clover zum laufen bekommt.Der PC rennt erstmal soweit einwandfrei! Ist gibt noch ein paar Probleme welche ich beheben muss dazu mache ich aber ein neues Thema auf.Im Anhang mal das Patch für alle Z87-G45 Besitzer.
-
(Zitat)Klingt so wie das was @kuckkuck schrieb...
-
Also ich habe alles mögliche durchprobiert und es war nicht möglich zu Booten. Der Vorgang hing immer genau wie in meinem 32. Post (im Video) bei "+++++"Welche Haken hätte ich den setzen müssen?