Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo Alle Miteinander,Ich versuche seit ca. einer Woche High Sierra 10.13.6 Auf meinem Pc zu installieren.Leider habe ich trotz vieler gesehener Tutorials auf Youtube und gelesenen Beiträgen in Foren keinen erfolg.Meine Pc: Mainboard : ASRock Fatality Z270 Gaming K4 Graka : Asus Dual GTX 1060 6GRam : G.Skill RipJaws V 16GB (2x8GB) DDR4-3200 CL16-18 DIMM schwarzIch hab den Bootloader mit UniBeast High Sierra erstellt und das Mac os Auf einem 2011 iMac 21,5 Heruntergeladen.Leider kommt bei der In…
-
Ich werd mich mal durchwurschteln Danke für den Tip.Nachtrag: Hab jetzt mal nen Foto von dem Installationsprotokoll gemacht.Hat jemand ne idee was da falsch läuft?
-
Es funktioniert immer noch nicht.Hab jetzt die Graka, die LAN Karte und das DVD Laufwerk abgeklemmt. BIOS settings ca 1000mal kontrolliert.USB 3.0deaktiviertUnd dennoch bricht er die Installation immer ab
-
Hab ihn mit UniBeast HighSierra erstellt.Aber der selbe fehler kahm auch wenn ich mit Clover und Terminal Erstellt habe .
-
ich Hab ne 10.5 Leopard und nen iMac mit HighSierra.geht das auch?
-
ich hatte vorher schon Mit Terminal und Clover mehrmals den bootsick erstellt.Aber es hängt immer bei der installation.über mein Mainboard hab ich noch nix gefunden (anscheinen is des algemein nich so beliebt)im wiki bei den Guids hab ich auch nx gefunden was mir weiterhilft
-
die evi hat leider nicht funktioniert.aber ich versuch des mit TINU jetz mal sobald ich den download gefunden hab
-
gibts da vielleicht nen trick wie man Screenshots machen kann ?
-
Habs mit dem Handy n paar mal versucht aber ich bekomme die letzte Seite nich drauf weil es zu langsam auslöst und wenn ich nen video mache is alles unscharf
-
Der Fehler kommt erst bei der Installation.Hab mir kurzer Hand nen neues Mainboard bestellt (Gigabyte H370 Aorus Gaming 3 WIFI)Ich glaub das mein altes irgend nen Problem hatte. Gestern hatte es das BIOS nimmer richtig dargestellt und die Boot Priorität hatte es nimmer gespeichert
-
Hab jetzt neues Mainboard (GIGABYTE AORUS GAMING 3 WIFI) und neue CPU (i78700) und immer noch der gleiche Fehler.
-
M. 2 ist raus und BIOS Zeit hab ich nicht angefasst aber dennoch das gleiche Resultat
-
Gelöscht und Installation neu gestartet
-
Bei dem mit TINU erstellten bootstick schmeißt mich der PC immer wieder zurück in das BIOS und das mit der Uhrzeit hatte auch nix gebracht.
-
(Zitat von grt)Erstmal vielen dank an alle für die hilfe.Hab das problem jetzt gefunden. Anscheinend hat die High Sierra app fehler enthalten. Hab sie bei nem Kumpel nochmal geladen und dann lief alles einwandfrei.