Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hat mal jemand dieses Problem der „gesprengten Arrays“ gehabt oder gesehen?ich arbeite nur mit dem 15-Port-Limit-Patch und kann mich bisher nicht daran erinnern, so etwas je bemerkt zu haben.
-
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen...Dabei hatte ich wie erwähnt bisher noch keine Schwierigkeiten mit dem Limit-Patch.Da die Anpassungen, egal ob du nun die zu nutzenden USB-Ports explizit deklarierst oder doch den Limit-Patch nutzt, alle in der config.plist, außerhalb der eigentlichen macOS-Systemdaten durchgeführt werden, kannst du diese jederzeit nach deinen Wünschen ändern.Das finden der richtigen Einstellungen ist eigentlich nicht allzu aufwändig.Es gibt ein paar Standard-Einstellu…
-
Der Haken an der Menge an Infos liegt auch in der manchmal schnellen Weiterentwicklung von Hilfsmitteln.Gestern war Variante 1 der Burner, heute ist es Variante 2 und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
-
Wenn du eine TimeCapsule zuhause hast, kannst du diese für die Datensicherung per TimeMachine (Datensicherungs-Programm unter macOS) nutzen.Das Betriebssystem, als die "macOS xxx Installation.app", solltest du nur aus dem AppStore herunterladen... alle anderen Quellen, wie Torrents und/oder angebotenen Distros (hackintosh.zone, u.a.) werden hier nicht unterstützt.Multibeast ist ein Produkt eines englisch-sprachigen Forums, das vermeintlich bei der Einrichtung eines Hackintoshs hilft, dabei aber …
-
Schnelle Hilfe ist eine nette Idee, dafür musst du aber keinen neuen Thread eröffnen...Was passiert, wenn du im Verbose Mode (.v) bootest und dabei der Text durchrasselt?Bleibt die Kiste dort auch über längere Zeit an einer bestimmten Stelle hängen?Wenn ja, welche?
-
Wenn du in der Übersicht bist und Fokus auf "boot MacOS" steht, nutze die Leertaste und wähle die Option aus dem folgenden Untermenü aus.Dann wieder nach oben scrollen und den Punkt "Boot macOS with selected options" auswählen.Nachdem der Verbose Mode aber nicht automatisch bei dir auftaucht, frage ich mich gerade, welche EFI du im Einsatz hast.Ich hatte hier bereits eine unter #19 eine EFI für dein System gepostet und dort ist der Verbose Mode bereits aktiv.
-
Interessanter Hinweis... und wie äußert sich das?