Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo zusammen ich bin verzweifelt und brauche bitte Hilfe:Ich habe mir jetzt zum x-ten mal High Sierra auf mein Windows System installiert und komme beim Sound und der Grafikkarte nicht weiter. Habe schon unzählige Tutorials und Videos durchgeschaut, aber es klappt nichts. Habe weder Sound noch funktioniert meine Grafikkarte richtig.Mir wird angezeigt: NVIDIA Chip Model 33 MBHab zwar öfter gesehen, dass es bei einigen Leuten so war, aber ich sehe keinen Lösungsansatz, wie ich es beheben kann.Ha…
-
Hi nochmal, ich versuche es so ausführlich wie möglich zu beschreiben:Zuerst habe ich mir mit meinem MacBook Pro (2013) und Unibeast ein Installationsstick mit dem offiziell aus dem Store geladenen macOS High Sierra 10.13.6 erstellt. Danach Mulitbeast auf den Stick übertragen und auf meinem PC gestartet. Habe in meinem PC noch eine leere SSD eingebaut, die für Hackintosh gedacht war, worauf jetzt macOS auch installiert ist. Nach der Installation von macOS auf meiner SSD konnte ich dann die mac-E…