Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Leute,Ich bekomme Heute mein neues Board, ist ein Asus Rampage III Extreme.Meine frage ist soll ich Lion jetzt neu installieren oder einfach so lassen und dann schauen was funktioniert und was nicht?
-
Die Vorteile sind das ich SATA 6 und USB 3 habe Hauptvorteil ist das ich Übertakten kann. Da ich Spiele und ein Dualboot System mit Windows 7 habe. Hab ich mir ein Asus board der sehr günstig war gekauft. Um nicht auf Ivy Bridge gehen zu müssen da meine CPU noch sehr gut ist. Bald kommt noch eine GTX 670 hinzu
-
Musste alles Neu machen ist leider nicht sowie bei windoof. Hab es grade nur installiert muss es in den kommenden Tagen zum laufen bringen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
interessiert schon aber probiert hab ichs ja kurz wollte aber nicht mich darein steigern deswegen einfach neuinstall. Als Sicherung hab ich nur TimeMachine hoffentlich klappt der Übergang problemlos damit. Die Kexte in /S/L/E werden mit gesichert oder?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oke.So hatte vor 1-2 Tagen Lion installiert gehabt und nun wollte ich es erneut installieren da ich nicht mehr genau wusste was ich gemacht hatte. So nun habe ich das Problem das ich nicht mehr in die Installation mit dem Stick reinkomme. Ein BildEDIT:Keine Ahnung wieso aber irgendwie klappt das wieder.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo Trainer,Habe nun neuinstalliert kernel panic wie vorher gesagt. Habe aber den kext von deinem 2. Post installiert ich hänge mal wieder ein bild ranEDIT:Habe nun dein Kext neu installiert. Und bekomme jetzt neine anderen Fehler. Ich schau mal kurz ob ich es mit paar flags beheben kann. Sent from my iPhone using TapatalkEDIT:Hallo Leute hatte nun endlich die Zeit das System fertig zustellen.Habe einfach die KEXT AppleTyMCEDriver gelöscht und seit dem keine Kernel Panics mehr :D.Ich hätte nic…