Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
-
Hat jemand erfolgreich den Ambiente Light Sensor zum laufen gebraucht? Zuständig dafür ist der Kext SMCLightSensor.kext. Der bewirkt bei mir auch das der "AppleLMUController.kext" vollständig geladen wird.Ich bekomme damit auch den Ambiente Light Sensor aktiviert, aber nur über einen sicher nicht üblichen Umweg BTT und NightShift. Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden was hinter diesem BTT Befehl steckt. Daher meine Frage, funktioniert der Ambiente Light Sensor bei jemanden direkt unter…
-
Hallo @kuckkuck,Es gibt bei mir Gerät ALS mit dem Namen ACPI0008.Dazu wir der Kext AppleLMUController geladen.Zusammen mit dem Kext SMCLightSensor funktionier dann auf meinem Zenbook der Ambiente Light Sensor und die Helligkeit wird eigentlich ganz gut selber geregelt.Zur Aktivierung benötige ich jedoch den dafür ganz unlogischen Befehl von BTT zur Aktivierung von Night Shift.Bedeutet das dieser Befehl mehr als nur Night Shift aktiviert. Leider kann man nicht herausbekommen was der Befehl genau …
-
Habt ihr das alles gemacht?> lilu.kext auf 1.2.7> SMCHelper-64.efi gelöscht> FakeSMC.kext gelöscht> Die Sensoren von FakeSMC.kext gelöscht> ACPIBatteryManager.kext gelöschtFalls es dann nicht Startet nur mit dem VirtualSMC.kext ohne SMCBatteryManager.kext, SMCLightSensor.kext und SMCProcessor.kext versucht.