Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• HalloHeuet ist meine Hardware komplett geworden.Sie entspricht der von rc45Deine Bios Einstellungen würden mich interessieren.Ich habe einen Stick mit High-Sierra Installation vorbereitet und diesen dann mit dem neusten Clover brotfähig gemacht.Nun dachte ich ich könnte mit hier aus dem Thread den EFI-Ordner und die config.plist nehmen und hätte dann direkt einen Stick auf dem alles passt.Die Installation ist gestartet hat den ersten teil erledigt - ich habe auf meiner Samsung M2NVMe 970 PRO ein…
  • Hi chrisFolgendes:Start immer vom Stick. Es war dann aber so das Clover mit keinem Menu auftauchte sondern direkt durchgestartet ist. Ich komme also gar nicht mehr dazu die Installation zu starten. Ich habe jetzt mal eine Windows SSD angehängt davon gebootet und das ging - einfach um Hardwareprobleme auszuschließen. Habe dann gerade die NVMe gelöscht Dann habe ich eine SSD mit einer Installation von HS auf eine GA-B85M-D3H angehängt und siehe da - es startet tadellos - also liegt das Problem and…
  • Nein nicht extern. Ich habe die besagten SSDs immer an den SATA Bus gehängt - also interne Laufwerke.Okay den timeout werde ich mal umstellen - manchmal liegt es ja auch nur daran das der Rechner schneller ist als das Bild das er anzeigt.Habe eben von einem frischen Stick eine neue Installation gestartet bis jetzt sehe ich nur Apfel und einen kleinen Strich - der sollte längst im Installer sein - das nervt.ich glaube ich werde die SSD mit HS 13 vom anderen Rechner die er hochgefahren hat Klonen …
  • Hina so ganz egal ist das BIOS nicht vT-d war beim neuen installationsversuch der BÖSE.nun gut Installation startet jetzt aber das nvme wurde nicht erkannt - kann es sein das 10.13.1 das noch nicht kann?Mein 10.13.6 Stickk war noch niicht fertig
  • OKay komme wahrscheinlich erst am Montag dazu weiter zu testen.ich hatte zwischen Klon und Installation glaube ich das bios resettet.ich glaube tatsächlich war alles gut bei der ersten Installation ausser dass die Uhrzeit das Problem war.wir werden sehenlg peterP.S. Habe die Kiste dann jetzt doch mit nach Hause genommen - lässt mir keine Ruhe. Bin noch nicht bereit aufzugeben.
  • Hi.Also nachdem ich bei jedem Boot darauf geachtet habe das die Uhrzeit stimmt hat die Installation wunderbar geklappt.Als nächstes werde ich mich an meine Intel-10GBit-Karte machen. Im neuen System möchte ich die ohne FakePCIID und FakePCIID_INtelGbX betreiben indem ich die Verdorr und Device ID der Karte in die info.plist des Smalltree-Treibers einbaue. Ich konnte auch währen der Installation alles von meinem alten Hackintosh übernehmen.Vielen Dank an Euch - durch das intensive testen und den …
  • Hi.Das stimmt absolut mit meinen Einstellungen überein.Teste gleich noch die USB-Steckplätze weil es da noch was unklar war und melde mich dazu nochmal.Eröffnung jetzt gleich mal einen Thread wegen 10GBit LAN-Karte.lgPeter