Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo, NaaabendHast Du einen Hacki mit tauglicher Onbord Grafik am laufen? Oder doch besser nicht?Meine Onboard Grafik zieht ein schwarzes Klötzchen hinten dem Maus-Zeiger her, und ganze Fenster flimmern.Ist das nur ein sub-optimales Clover-Configurator Setup, oder ist das hacki-normal ?Wenn ja, welche Minimal-Grafik-Karte könntest Du hinsichtlich einfacher Installation empfehlen?Gruß
-
Hallo, Naaabendgerade habe ich den Beitrag von FARV "iGPU richtig aktivieren" entdeckt und auch erstmal ausprobiert.Eigentlich, nur Inject Intel...Dachte ich, eigentlich...Jetzt bleibt der Boot beim Apfel hängen. -Wie gewonnen so zerronnen Evtl. habe ich .plist mit einer leeren ersetzt? Oder wtf.Ich probiers nochmal...
-
Hallo, Naaabend@FARV ich habe nur "inject Intel" und die Hardware-ID´s zugefügt, was auch logisch scheint. Jedoch erhalte ich dann ein Panic beim booten.Also wieder Al´s 6042 .plist rein, dann tut´s wieder.Das Grafik-Klötzchen-Problem mit der iGPU scheint mir jetzt eher ein Safari-Problem zu sein. Und da auch nur in der Tab-Leiste. YouTube und Pinterest fluppt einwandfrei. -Damit kann ich aber leben. Also Haken dran.Danke